Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Edonky Protokoll Dateien Laden über 4gb?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
woodie
Konnte Link nicht hinzufügen - Datei ist größer als vom Edonkey Protokoll unterstützt (>=4GB)
dies bekomme ich immer angezeigt wenn ich dateien über 4GB in meinen esel packen möchte, wie bekomme ich diese dateigrößen in meinen esel?
es muß doch möglichkeiten geben!?

slg woodie
sauberesocke
Was für eine eMule-Version nutzt Du? Klappt es mit der aktuellen? Du findest sie, wenn Du oben auf "Downloads" klickst.

Welches Betriebsystem verwendest Du? Falls Win 2000 oder Win XP, hast Du dann auch NTFS als Dateisystem?
woodie
ui jetzt bin ich überfordert, habe xp drauf, aber was heist ntfs?
ich lade mir gerade die aktuellste version runter hattebis jetzt mit 46b
sauberesocke
http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS

Wenn Du im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf die Festplatte machst, auf der auch eMule liegt, kannst Du unter "Eigenschaften" -> "Dateisystem" sehen, was bei Dir der Fall ist. Unter XP sollte jedoch standardmässig NTFS vorliegen.
woodie
ok! habe ich und was heist dieses, bzw ist das der grund dafür warum ich 4gb nicht in meinen esel bekomme?
habe gerade 47c instaliert probiere mal aus ob es jetzt funktioniert!ansonsten was kann ich noch machen?

lg

cool funktioniert , klappt, danke für die hilfe....

lg woodie
Masta2002
Das wundert mich nicht das es mit der 46b nicht geklappt hat dateien größer als 4gb werden erst seit 47a unterstützt! wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.