Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Updaten Auf Neue Emule Version, Frage Dazu Bitte
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Perry30
Hallo, bislang habe ich immer so geupdatet: ich haber die neue Version gedownloadet, und habe aus der Zip Datei nur die Emule.exe rauskopiert und in mein Emule installationsverzeichnis reinkopiert.

Das klappt soweit so gut auch immer, nur bekomme ich dadurch nie eine neuere Grafik also alle neuen Neuheiten von dem ganzen Emule Aussehen.

Meine Frage jetzt dazu: Welche Dateien kann ich denn noch aus der Zip datei in mein Emule Verzeichnis kopieren??

Ich möchte wirklich nur das nötigste, so das ich die Grafik von der neuen Emule Version auch komplett habe.

Kann mir jemand sagen welche Dateien ich aus der Zip nehmen kann? und welche ich nicht brauche?

Ich hätte auch gern gewußt ob ich ohne weiteres den Ordner (lang) dort sind ein paar dll Dateien drin, ob ich den auch rüberkopieren kann?

Danke
Gruß Perry biggrin.gif
sauberesocke
Hilft Dir das:
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=26649 ?
Perry30
Danke, ich habe jetzt erst mal vorsicht einzelne Dateien rüberkopiert, die exe, die template.ini und nun hätte ich gern gewußt ob ich den lang ordner noch rüberkopieren kann? ob das was bringt? denn dort sind ja dll dateien drin.

Danke
Gruß perry
sauberesocke
Da sind die unterschieldichen Sprachdateien drinnen.

Die Dateien, die Du dringend behalten solltest, sind in dem Link aufgeführt.
sambal-olek
eMule beenden - Installer starten - altes Verzeichnis angeben - fertig.

Wie kann man es denn noch einfacher machen?
MTX
ZITAT(sambal-olek @ Nov 13 2006, 05:39 PM) [snapback]830217[/snapback]

"altes Verzeichnis angeben"

Brauchte ich noch NIE; eMule wusste es (obwohl es nicht das Standart-Verzeichnis ist)!!!
eMule iss doch nicht blöd smile.gif

de MTX
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.