Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Mehr Speed Für Uploader?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Leonardo - Ninja Turtle
Hi.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wie kann ich Uploadern eine höhere Speed zukommen lassen?

Momentan laden bei mir im Schnitt 5-6 Leute gleichzeitig Daten runter und das mit nur 3 KB/s. Mein Uploadlimit steht momentan auf den für DSL 1000 empfohlenen 16 KB, ich würde aber gerne mehr zur Verfügung stellen.

Mein Problem, jedes mal wenn ich mein Uploadlimit erhöhen will (z.B. auf 32, 50, 60 usw.) landen immer mehr Leute bei meinen gleichzeitigen Uploads, aber die ursprüngliche Speed von 16 KB wird nicht überschritten.

Kann man da was machen??
qm2003
Besorg dir einen schnelleren Internetzugang.
sauberesocke
Der Uploader bist in dem Fall Du. Insofern sagt der Titel eigentlich überhaupt nichts, geschweige denn alles wink.gif

Aus dem Rest des Textes werde ich auch nicht wirklich schlau.

Was für eine Uploadkapazität hast Du denn insgesamt? Wenn Du das Limit auf 16kb/s setzt, lädst Du natürlich auch nicht mit einer höheren Geschwindigkeit hoch. Sofern Du auch keine höhere Kapazität besitzt, liegt das in der Natur der Sache.

Höheren Upload pro Slot kannst Du mit der Originalversion nicht einstellen.
Leonardo - Ninja Turtle
QUOTE(sauberesocke @ Nov 12 2006, 11:20 AM) [snapback]829673[/snapback]

Was für eine Uploadkapazität hast Du denn insgesamt? Wenn Du das Limit auf 16kb/s setzt, lädst Du natürlich auch nicht mit einer höheren Geschwindigkeit hoch. Sofern Du auch keine höhere Kapazität besitzt, liegt das in der Natur der Sache.

Ich lese hier nur ab was hier steht:

Optionen>Verbindungen>Kapazitäten

Download: 125 KB/s
Upload: 16 KB/s

QUOTE(sauberesocke @ Nov 12 2006, 11:20 AM) [snapback]829673[/snapback]
Höheren Upload pro Slot kannst Du mit der Originalversion nicht einstellen.

Und was für eine Version bräuchte ich um das ändern zu können??
sauberesocke
Schau Dich mal im Mod-Forum um:
http://forum.emule-project.net/index.php?showforum=15

Die Sprache dort ist englisch, der Suchbegriff sollte "Slotfocus" sein.
Leonardo - Ninja Turtle
Danke. thumbsup.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.