Und zwar so lange wie das Laden dauert. Da momentan die bluetack Liste extrem lahm ist stört das ungemein. Einziger ausweg ist das Laden abzubrechen. Könnte man das nicht so machen dass man während des Ladens den Client bedienen kann?
Stoepsel
Nov 11 2006, 08:38 AM
Welche Bluetack-Liste benutzt Du denn? Diese hier konnte ich in Sekunden herunterladen:
Dauert bei mir zwar auch nicht viel länger (etwa 10 Sekunden), aber die List ist etwa 3-4 mal so groß wie die, die ich benutze. Anscheinend bist Du paranoider als ich.
Wie lange dauert das Laden der Liste denn bei Dir?
Schuttwegraeumer
Nov 11 2006, 09:50 AM
Interessant ist dass die gleiche Liste im Browser recht schnell geladen wird.
Schuttwegraeumer
Nov 11 2006, 10:18 AM
ZITAT(Stoepsel @ Nov 11 2006, 10:43 AM) [snapback]829307[/snapback]
Dauert bei mir zwar auch nicht viel länger (etwa 10 Sekunden), aber die List ist etwa 3-4 mal so groß wie die, die ich benutze. Anscheinend bist Du paranoider als ich.
Im Browser sehr zeitnah, im Emule sehr lange, die Rate sinkt auf unter 1kB/s
Schuttwegraeumer
Nov 11 2006, 10:34 AM
ZITAT(Stoepsel @ Nov 11 2006, 10:43 AM) [snapback]829307[/snapback]
Also diese Liste geht genauso lahm wie die die ich verwende. Woran kann das liegen dass das so langsam geladen wird?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.