Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Kurze Frage Zur Suche Von Programmen
Official eMule-Board > Deutsch > German General
ramjam
Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen ob es gewollt ist, daß man bei eingegrenzter Suche auf Programme auch die Archive mit angezeigt bekommt. An sich gibts ja dafür die Eingrenzung auf Archive, daher versteh ich das nicht so ganz im Moment. Oder ist das keine Absicht und damit ein Fall für die Bug Reports? Wollt erstmal fragen, bevor ich eine aufn Deckel bekomm. whistling.gif
awaw
Ich schätze das ist Absicht, da die meisten Programme nur in Archiven verbreitet werden und man sich so der meisten Dateien entziehen würde.
ramjam
Wär aber eine doofe Absicht, weil da die allerwenigsten Archive Programme enthalten. Zumal man ja eben auch nach Archiven suchen kann. Noch dazu erhält man so übermäßig viele Archive, daß teils pro Suchlauf nur 3 Executables dabei sind, dann ist das Maximum an Ergebnissen erreicht. Also sehr kontraproduktiv...

Und das würde ja genauso den Rückschluß erlauben daß bei Audio Archive dabei sind, weil ja Alben meist als MP3s in nem ZIP oder RAR ankommen. Aber da ist man ja auch nicht so "nutzerfreundlich".

Konfus...
schmu
fals du es noch nicht bemerkt hast man kann die dateiendung nach der gesucht werden soll auch explizit angeben whistling.gif
ramjam
QUOTE(schmu @ Nov 1 2006, 03:02 AM) [snapback]825718[/snapback]

fals du es noch nicht bemerkt hast man kann die dateiendung nach der gesucht werden soll auch explizit angeben whistling.gif

Das weiß ich schon, danke danke. wink.gif Aber wenn man nen Dateityp nur über Endung sucht, dann braucht man die Typeinschränkung gleich gar nicht. Ich denk auch mal die meisten Nutzer gucken da rechts nicht großartig hin.

Aber egal, hab ne Übersicht der zugeordneten Endungen zu den einzelnen Typen gefunden, insofern ist es jedenfalls beabsichtigt, daß Archive da mit drin sind. Na meinetwegen dann, ich finds trotzdem doof. tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.