Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Emule Lädt Und Löscht Sofort
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
Conrad06
Hallo,
ich habe die Version 47a. Bei sehr vielen Files (z.B. mp3, avi, rar) lädt er bis zum Ende (100%), setzt dann aber das File wieder auf 0% und fängt wieder von vorne an zu laden, statt das fertige File abzuschliessen.
Das ist sehr frustrierend, besonders wenn man auf grosse Files lange gewartet hat. Was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert? Hat ausser mir auch jemand anders das Problem?
MfG
Conrad
Anabolic-Frolic
Was steht den im Muli Log ?
Mulifreak
Normalerweise ist es so, dass der Muli defekte Teile (ein Teil/Part = ca. 9,xxMB) eventuell neu lädt wenn keine Möglichkeit zum Korregieren (z.B. durch AISH usw.) besteht. Bei einer kleinen .mp3 mit ca. 5MB kann es daher vorkommen, dass diese völlig neu geladen werden muss. Aber warum sollte der Muli größere Files über eine Chunkgröße nochmal neu laden? Seltsam! Eine andere Möglichkeit wäre, dass irgendetwas an deiner HD nicht stimmt und der Muli vielleicht erst beim Beenden des Downloads feststellt, dass das File völlig im Eimer ist und es neu lädt. huh.gif
Edit: Jetzt will ich auch mal wissen was dein Log sagt, weil ein bisschen seltsam ist das schon. laugh.gif
Conrad06
Würde ich ja gerne schreiben, weiss aber nicht, wo ich das Log finde. Muss ich das vorher eingestellt haben oder wird das mitinstalliert? Wo finde ich das Log, wenn es denn existiert?
Gruß,
Conrad
Esel4711
-> Server -> Log
Conrad06
Dort steht: "Heruntergeladener Teil (0) ist beschädigt"
Offensichtlich ist es genau so, wIe Ihr sagt: Es handelt sich nur um kleine Dateien, die nicht repariert, sondern komplett gelöscht und neu geladen werden. Eine grössere (700MB) habe ich heute komplett herunterladen können ohne dass sie gelöscht wurde.

Wenigstens weiss ich jetzt, was für mich wichtig war: Es liegt nicht an meinem PC, meinen Einstellungen und ich habe auch keinen Bug eingefangen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
Conrad
Mulifreak
@Conrad06
Meist liegt es an Clients die absichtlich fehlerhafte Teile verbreiten. Kommt bei einigen Dateien häufig vor, dass Teile defekt sind, bei anderen weniger oder gar nicht wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.