Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Angeblich Alle Server Voll ?!?
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
DarScully
Hallo seit vorgestern oder so kann ich mich nicht mehr verbinden, zu Servern jeglicher Art; immer wird mir gesagt das der Server schon voll wäre.
Egal wie oft ich es versuche.....

Es wurde keinerlei Soft- bzw. Hardware-seitigen Änderungen vorgenommen.

Version 46c

Ich wohne in einem Wohnheim, doch bisher ging es immer.....
und wenn alle möglichen Ports gesperrt werden würden, würde ja Verbindungsfehler da stehen oder?

Danke im Voraus
yeuz
könnte das hiermit was zu tun haben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73413
?

Lt. einer Radiomeldung wurde ein Server im Rhein-Erft Kreis länger
beobachtet und daraus die Auswahl vorgenommen.
Latino Heat Benny
DAS HEIßT ETZ ABER NICHT,DASS ICH ALS 12 JÄHRIGER MIT BISHER CA. 20 DOWNGELOADETEN DATEIEN GLEI DIE POLIZEI AM ARSCH HAB,ODER???
prototyp
ARGL

Post 1 = problem wegen server
Post 2 = wilde spekulationen, dabei handelt es sich sogar noch um einen anderen clienten als in post 1
Post 3 = wilde spekulationen über post 2, das selber schon eine spekulation ist.

zu post 1 ist zu sagen: im unterforum "schnellhilfe" gibts einen thread der sich mit lowid zusammen hängt. normalerweise sagen die server das sie voll sind wenn du eine lowid hat ..... jedenfalls bei mir.

zu post 2 ist zu sagen: die möglichkeit das das irgendwie zusammenhängt ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeem klein

zu post 3 ist zu sagen: wer nichts illegales macht hat nichts zu befürchten.
yeuz
Was hat das mit dem Client zu tun ???
DarScully
QUOTE(prototyp @ May 23 2006, 02:05 PM)
ARGL

Post 1 = problem wegen server
Post 2 = wilde spekulationen, dabei handelt es sich sogar noch um einen anderen clienten als in post 1
Post 3 = wilde spekulationen über post 2, das selber schon eine spekulation ist.

zu post 1 ist zu sagen: im unterforum "schnellhilfe" gibts einen thread der sich mit lowid zusammen hängt. normalerweise sagen die server das sie voll sind wenn du eine lowid hat ..... jedenfalls bei mir.

zu post 2 ist zu sagen: die möglichkeit das das irgendwie zusammenhängt ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeem klein

zu post 3 ist zu sagen: wer nichts illegales macht hat nichts zu befürchten.
[right][snapback]760015[/snapback][/right]

Naja, ich finde es bloss merkwürdig, weil ich bisher noch nie eine LowID hatte.....
ich hoffe mal das regelt sich wieder !!! Und nicht das hier de Rennleitung auftaucht... *lach*
Latino Heat Benny
prototyp,ich dachte die plizei,etc. ziehen willkürlich wen raus!also brauch ich keine angst haben
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.