Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Datei Verschwunden
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
meteo1
hallo alle

habe folgendes problem.ich habe ein video geladen und es stand bei ca 50%.nach einem neustart von emule war es aus meiner liste verschwunden.was mach ich jetzt?habe versucht mit proggies wie donkey doktor was wiederherzustellen aber weiss nicht was man mit den proggies macht.danke für eure hilfe.

mfg
meteo1
kann mir keiner helfen?
Devil Doll
QUOTE(meteo1 @ May 23 2006, 07:34 AM)
was mach ich jetzt?
Entweder mehr Informationen liefern oder den Download noch einmal starten.
meteo1
also datei habe ich im temp ordner habe mit dem MetFileRegenerator versucht die datei neu herzustellen.aber auch nach neustart ist kein file in der liste.wenn ich das file importieren möchte kommt die meldung "unbekanntes oder fehlerhaftes temp format" weiss nicht was es bedeutet.wenn ich erneut auf downloaden gehe kommt die folgende meldung"emule hat eine bereits abgebrochene datei mit der gleichen id gefunden wollen sie trotzdem weiter machen"wenn ich auf weitermachen klicke fängt es aber wieder bei 0 an.woran kann das nur liegen?

ps:nutze die emule v0.47a xtreme 5.1.2 version.kann es daran liegen?wenn ja welche emule version ist die stabilste?thx
MA-K
QUOTE(meteo1 @ May 23 2006, 04:56 PM)
ps:nutze die emule v0.47a xtreme 5.1.2 version.kann es daran liegen?wenn ja welche emule version ist die stabilste?thx
[right][snapback]760082[/snapback][/right]

Kann schon daran liegen.
Da hier nur der offizielle Muli supportet wird solltest du entweder diesen verwenden,
oder dich im englischen Mod-Bereich umschauen.
Allerdings vermute ich das du um ein erneutes downloaden der Datei nicht rumkommen wirst.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.