Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Dateien Ins Netz Stellen
Official eMule-Board > Deutsch > German Support
Joschy191
Hallo Leute, Bin nicht gerade neu im umgang mit Eselchen.
Ich will aber net nur habbe, aug Austeile clap.gif .
Ich stelle mir nun die frage , wie mache ich das am gescheideste crying.gif .
Wer kann nen kleinen dummerchen wie mir denn mal nen tipp geben?

HAbe verzweifelt im bord gesucht , leider nix gefunden. Filleicht bin ich auch dafür zu deppert (grins).

Danke und weiter gut Saug . respekt.gif respekt.gif thumbup.gif
sambal-olek
Gibt's den Text irgendwo auf Deutsch?
drizzit

Gibst halt einfach den Ordner in den Optionen frei, in dem die zu sharenden Files liegen.
Oder was meinst du?
Joschy191
Sorry, Meine Finger treffen nicht immer .

Wie Kann ich Dateien ins netz stellen ???????

Ich will nicht nur von anderen Saugen , möchte auch eigene Dateien aller art Ins Netz Stellen und anderen zugänlich machen.

Wer kann mir da helfen??
Anabolic-Frolic
Kopier die Dateien einfach in Deinen eMule Ordner und klicke in eMule unter "Dateien" auf "Neu Laden".

Wenn dann jemand nach diesem File/Namen sucht, wird er es finden.
Joschy191
Danke, bin doch anscheinend nen dummy.

Danke für die Hilfe!!!!

Gruss Joschy191 thumbup.gif wink.gif
Devil Doll
QUOTE(Joschy191 @ May 21 2006, 10:27 PM)
Ich will nicht nur von anderen Saugen , möchte auch eigene Dateien aller art Ins Netz Stellen und anderen zugänlich machen.
Ich empfehle Dir, zunächst einmal zu suchen, ob es das, was Du anbieten willst, nicht bereits gibt.

Wenn Du ein Konkurrenzangebot machen willst, dann solltest Du etwas qualitativ Besseres anzubieten haben als das bereits Vorhandene - denn im Zweifelsfalle saugen die Eselreiter ganz einfach die Datei mit mehr Quellen (Qualität setzt sich durch, und viele Sharer sprechen für gute Qualität), und das ist zunächst einmal ganz sicher nicht Deine.