Hallo lieber Leser, ich habe folgendes problem: Nach dem start von e-mule läuft alles eigentlich optimal, gute verbindung usw. nach 5-30min (sehr unregelmäßig) jedoch bricht plötzlich meine internetverbindung ab.
Ich muss jedes mal meinen router neustarten damit ich wieder i-net bekomme und die router ports neu einstellen um wieder hohe ID zu kriegen.
Meine e-mule version ist v0.47a
Upload-/Download- Kapazitäten: 96/15 ; 49/10 hab viele verschiedene limits getestet ohne erfolg.
Up/down limits hab ich die häckchen aus.
Verbindungslimit: 500
Quellenanzahl: ca. 437
Zu viele verbindungen: fängt bei ca. 200 an geht dann bin 300 und sinkt dann langsam auf 0
Ports: TCP 4662 ; UDP 4762
maximale Verbindungen pro 5 Sek.: 15
Anzahl halboffener Verbindungen: 49
Art des Internetzugangs: ADSL6000 Hansenet - speed komplett (teile mir jedoch die verbindung mit meiner schwester und nutze W-LAN).
Betriebssystem: Windows Professional
SP2 installiert! SP2 gepatcht! Letzter patch vor einigen wochen, mein Problme ist aber schon weit älter.
Verwendete Firewall: Windows firewall u. router firewall (hab beide zum test schon mal Aus- gestellt ohne erfolg).
Hab mich bereits durch das FAQ gewuselt ohne erfolg und dinge eingestellt wie: Kad deaktiviert oder max. verbindung pro 5sek. (15) alles ohne erfolg.
Hoffe mein Post entspricht den allgemeinen Richtlinien in diesem forum...
Danke schon mal für die antworten!
Mfg Flexter