Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wie Kann Ich Die Cancelled.met Datei öffnen ?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Hazzard
Ich habe ein Problem, und zwar:
ich hab vor kurzem aus der eMule Transfer liste eine ganze Menge an Dateien gelöscht, aber dann hab ich gemerkt das nch ca. 5 Dateien dabei waren die ich noch gebraucht hätte. Ich weiß aber den Namen der Dateien nicht mehr, und deshalb wollt ich in der cancelled.met nachschauen welche Dateien das waren. Aber die Datei ist anscheinend irgendwie verschlüsselt oder so was. Kann ich die cancelled.met mit irgendeinem Programm oder sowas öffnen und nachschaun welche Downloads gecancelled wurden ?

MFG
Hazzard
buzz
versuchs mit MetMedic
awaw
Versuch mal die Downloads.txt bzw. Downloads.bak im eMule Hauptverzeichnis mit dem Editor aufzumachen.
Hazzard
Erstmal Danke für die Antworten , aber in der der Download.txt / .bak stehen die Downloads nicht mehr drin , und MetMedic bietet leider keine Funktion zum öffnen der cancelled.met datei
Aber trotzdem Danke

MFG
Hazzard
Esel4711
Ich glaub', es gibt 'nen Mod, der alle "met" Dateien öffnen kann. Kuck mal im englischen Bereich, wurde da vor kurzem empfohlen...
Xman1
in der cancelled.met stehen nur die Hash-Werte der abgebrochenen Dateien. Die Namen der Downloads sind also nach dem Abbruch unweigerlich verloren.
Devil Doll
Aber dadurch, dass diese Hash-Werte gespeichert werden, können Such-Ergebnisse mit dieser Information gefärbt werden.

Also: Mache eine Suche nach dem Thema, zu dem diese abgebrochenen Downloads gehörten, und Du wirst die abgebrochenen Dateien im Such-Ergebnis entsprechend markiert vorfinden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.