Graf Glanz
Apr 29 2006, 12:45 PM
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich meine Flat von 2 auf 6 tausend erhöht. ( Un ) sinniger Weise und entgegen dem Prinzip einer Tauschbörse habe ich mehr Downstream wenn ich nur 12 -13 k Upstream erlaube bzw. zulasse. Es sollte doch eigentlich umgekehrt sein und Uploader belohnt werden. Warum ist das Gegenteil der Fall ? Ich würde den Upstream fast versiebenfachen, jedoch gehen meine Downloads dann in den Keller ! Warum ? Kann mir das jemand simpel erklären ? Danke
Mulifreak
Apr 29 2006, 01:03 PM
Schonmal mit einem Speedtester (z.B. auf
wie-ist-meine-ip.de) getestet ob deine Leitung auch wirklich schon erhöht wurde. Dauert bei einigen Providern manchmal ein wenig obwohl es heißt die Leitung sei schon aufgestockt worden. Es kann also sein dass dies bei dir der Fall ist und du noch immer an deiner alten Leitung hängst. Es wäre dann auch möglich, dass du den Download bremst wenn du viel Upload freigibst. (Die Leitung "verstopft")
dani_555
Apr 29 2006, 01:46 PM
Du darfst den Upload nicht zu hoch stellen (~80-90% des Maximums). Ansonsten ist Leitung blockiert und beim Download geht nichts mehr.
prototyp
Apr 29 2006, 02:02 PM
einfach die daten beim assistenten eingeben und der macht dann alles richtig
dirtyha
Apr 30 2006, 12:56 AM
USS benutzen und dann ist es egal ob dein Provider dich schon umgestellt hat oder nicht. Denn sobald er das tut lädst du automatisch mit dem Maximum hoch OHNE, dass dein Download beeinträchtigt wird. Im Gegenteil, da du dann schneller Creditpoints sammelst sollte der eher nach oben gehen!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.