Don-ch
Apr 1 2006, 07:35 AM
Hallo,
ich finde es sehr praktisch, dass sich Emule bereits gedownloadete Dateien "merkt". Jetzt habe ich aber Emule geupdatet und (eigendlich absichtlich) die Dateien im Config Ordner nich mitgenommen.
Da ich aber nicht dauernd beim download nachschauen müssen möchte, ob ich diese Datei schon besitze, ist meine Frage:
Ob es irgend eine Möglichkeit gibt, Dateien als gedownloadet zu markieren, obwohl ich sie (für Emule) garnicht gedownloadet habe.
Don
Esel4711
Apr 1 2006, 08:35 AM
Ich starte sie im Pause-Modus und breche sie dann sofort ab. So hab' ich sie wenigstens farblich markiert...
Esel4711
Apr 1 2006, 08:37 AM
... ähm... Textlich natürlich auch
Don-ch
Apr 1 2006, 09:21 AM
Das ist ein bisschen aufwändig, aber es ist in der Tat eine Möglichkeit.
Don-ch
Apr 1 2006, 02:19 PM
Ich hab jetzt ein paar schon markieren können, aber es ist wirklich sehr mühsam.
Kann man nicht mit dem Editor irgendwie die Datei umschreiben in der die bereits gedownloadeten Downloads angegeben sind?(ich weiß nicht welche Datei das ist).
Oder gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit??
Esel4711
Apr 2 2006, 07:15 AM
Nö...
Alternativ kannst du die Dateien alle hashen lassen (neu sharen)...
Don-ch
Apr 2 2006, 09:00 AM
Ok...Danke.. em.. und wie lässt man die Dateien am einfachsten hashen???
288488
Apr 2 2006, 09:45 AM
...indem du sie "freigibst".
einfach die ordner freigeben,
und warten.
awaw
Apr 2 2006, 03:46 PM
Optionen -> Verzeichnisse, und dort die entsprechenden anhaken
Achtung, standardmäßig inkludiert eMule nicht die Unterverzeichnisse, mit gehaltener STRG-Taste lässt sich das ändern.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.