Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Server Und Mulidoc
Official eMule-Board > Deutsch > German General
[-SONIC-]
Hallo

1.) Seit dem Razorback 2 Off gegangen ist, finde ich kein anderen guten Server. Ich weiss, ich kenn die geschichte mit dem KAD und Quellen. Aber das ist ja auch mein Problem. Ich hab gemerkt das ich früher bei der Suche soviel gefunden hab, bei Donkey Server No 1 (was ich gerade benütze) finde ich zwar viel aber wenig bis gar keine Quellen. Welchen guten sicheren Server könnt ihr mir empfehlen? Welchen benützt ihr den gerade?

2.) Weiss schon jemand einen Nachfolger von Mulidoc? Da Cybton die Seite geschlossen hat? Fande ich ganz nützlich!

DANKE
Wulp
Hi,

1) Warum packst du dir nicht einfach mehrere Server in die Serverliste (z.B. von hier: http://corpo.free.fr/server.met) und gehst beim suchen auf globale Suche?
Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass das Netzwerk seit dem Verlust von Razorback weniger User hat. Die User haben sich einfach auf die übrigen Server verteilt. D.h. du müsstest immernoch genauso viele Quellen finden wie vorher.
Musst halt nur auch mal auf den anderen Servern gucken (global suchen) und nicht immer nur auf einem.
qm2003
2) Wies mit dem MuliDoc weitergeht, musst du Schmu fragen.
[-SONIC-]
QUOTE(qm2003 @ Mar 30 2006, 04:54 AM)
2) Wies mit dem MuliDoc weitergeht, musst du Schmu fragen.
[right][snapback]738122[/snapback][/right]

Wer ist Schmu? Wenn er will kann er mir ja die Datein geben! Ich kans auf mein Server packen!

Edit: @wulp: Einfach bei Donkey Server no1 verbinden und GLobal suchen?
awaw
QUOTE([-SONIC-] @ Mar 30 2006, 06:04 PM)
Wer ist Schmu?
[right][snapback]738259[/snapback][/right]

Der Macher vom MuliDoc
Wulp
QUOTE([-SONIC-)
,Mar 30 2006, 05:04 PM]Edit: @wulp: Einfach bei Donkey Server no1 verbinden und GLobal suchen?
[right][snapback]738259[/snapback][/right]

Am besten holst du dir erstmal eine saubere Serverliste aus dem Internet. Geh' auf Optionen -> Server und deaktivier die Punkte "Server-Adressen vom verbundenen Server beziehen" und " Server-Adressen von verbundenen Clients beziehen".
Stattdessen aktivierst du "Serverliste beim Programmstart aktualisieren", klickst auf "Liste" und gibst da eine Server.met Adresse ein, z.B. die hier: http://corpo.free.fr/server.met und setz' beim Punkt "lösche tote Server..." die Zahl etwas höher (auf 5 oder so).
Nun wird eMule bei jedem Start versuchen von dieser Adresse gültige Server zu beziehen (also ohne Fakeserver).
Bestätige das ganze.
Danach geh auf Server und lösche alle Server (rechtsklick auf irgendeinen Server -> lösche alle Server) damit eventuelle Fakeserver aus deiner Liste verschwinden. Wenn du emule neustartest sollten dann ca. 40 Server in der Liste stehen.
Wenn du bei Optionen -> Verbindungen "ed2k" (ich würde auch Kad anklicken) aktivierst, brauchst du dich eigentlich um nichts mehr zu kümmern, und es ist auch egal mit welchem Server eMule sich verbindet.
Du musst lediglich beim Suchen darauf achten mit der Methode "Globale Suche" zu suchen, dann werden nämlcih alle Server aus deiner Liste abgefragt, statt nur der, zu dem du verbunden bist. Also auch wenn du zu nem klitzekleinen Server verbunden bist, wird der Donkey Server No. 1 abgefragt..
Oder du suchst halt mit Kad.
[-SONIC-]
thx
savera
Hi,
suche immer Global und ehrlich gesagt habe ich das mit Razorback gar nicht mitbekommen whistling.gif Kann nur sagen, dass mir kein Unterschied mit Quellenfund aufgefallen ist. Und wenns was seltenes ist schalte ich halt KAD mit dazu. Aber habe noch immer alles bekommen was ich wollte angel_not.gif
servus
savera
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.