Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Aol ....oder Doch Nicht?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Kleiner197
Auch wenn's wahrscheinlich nervt...Ich neu.
Ich habe mich jetzt stundenlang mit dem Forum beschäftigt und versucht, mein Problem zu lösen.
Ich habe fast keinen Download - Uploads hingegen liegen bei rund 20Kb

Da auch im Logfile des Servers steht, dass ich eine lowID habe, habe ich versucht, dieses zu ändern. Jedoch ohne Erfolg.
Liegt dieses vielleicht an AOL ? Bin absolut kein Profi...
Ich habe unter Ethernetadapter und PPPAdapter 2 unterschiedliche IP-Adressen.
• verwendete eMule-Version 0.47
• verwendete Einstellungen (Upload-/Download- Kapazitäten und Limits, sowie Hard- und Verbindungslimit) Down 250 Up 23 Limit 400 max verbindung 500
• Anzahl der Downloads 1
• Quellenanzahl (siehe Statistik Transfer/Downloads/Session/gefundene Quellen) 73
• zu vielen Verbindungen (8. Punkt unterhalb von "gefundene Quellen")
• benutzte Ports 0
• maximale Verbindungen pro 5 Sek. (bitte besonders bei Routerverwendung angeben!) - zu finden in den erweiterten Einstellungen 20
• Anzahl halboffener Verbindungen max.50
• Art des Internetzugangs (ISDN, DSL, ICS, Router u.ä.) inkl. Nennung des Providers DSL2000 AOL
• Betriebssystem, bei Windows XP: SP2 installiert? SP2 gepatcht? (Das betrifft die Anzahl der halboffenen Verbindungen) WindowsXP SP2 gepatcht
• verwendete Firewall GData
• eventuelle Besonderheiten bei Dir Nicht das ich wüsste

Ich hoffe...
prototyp
naja du hast auch fast keine quellen für deine daten, wenn diese nun alle schon die datei haben ausser wenige wird der download schwer.

tip wäre, emule solange laufen zu lassen wie es geht und nur noch die files raufzuladen, die du brauchst.
Kleiner197
Kann ich den Vorgang beschleunigen ???
Woher kommen die vielen Server ???
Kleiner197
Serverfrage hat sich schon erledigt...
Habe jetzt 307
xnorf
Glückwunsch. Ca. 250 Fakeserver in Deiner Liste.
dirtyha
Die Informationen die du gepostet hast sind leider sehr spärlich weswegen dir bisher wohl auch niemand so recht helfen konnte/wollte.
Du hast wohl mehrere Probleme.

1. Problem: Du lädst eine Datei, mit wenig Quellen.
Mehr Quellen bekommst du nur wenn du mehr runterlädst, dass wird aber den einen Download nicht beschleunigen.
Um den Download zu beschleunigen ist es, wie bereits von prototyp geschrieben, hilfreich emule lange laufen lassen (am besten 24/7). Auch schneller hochladen bringt etwas (Creditsystem). Um den optimalen upload zu erreichen, würde ich dir empfehlen das uploadlimit rauszunehmen und Upload Speed Sense zu aktivieren.
Da du eine LowID hast "verlierst" du zusätzlich alle Quellen, die selbst LowID sind.

2. Problem: LowID:
Du hast scheinbar eine LowID, das solltest du ändern. Mögliche Ursachen sind: eine Firewall, die die emule Prots blockt oder ein Router, an dem die von emule verwendeten Ports nicht weitergeleitet werden. Zu diesem Thema findest du sowohl in der Dokumentation, als auch im Forum ausreichen Information.

3. Problem: Fakeserver:
Das betrifft zwar nicht direkt deine Downloadgeschwindigkeit, du solltest aber besser eine saubere Serverliste verwenden. -> http://www.serverlist.info
Die ist wohl ganz okay. Vorher die alte Liste löschen ... Strg+A -> Entf
Um nicht wieder Fakeserver in deine Lsite zu bekommen, solltest du unter Optionen -> Server die Häckchen bei "Server-Adressen vom verbundenen Server beziehen" und bei "Server-Adressen von verbundenen Clients beziehen" rausnehmen.
Um immer eine aktuelle Liste zu haben kannst du bei emule unter Optionen -> Server ein Häckchen bei "Serverliste beim Programmstart aktuallisieren" und dann auf Liste klicken und in der Datei einfach den Link zur Listre speichern (http://met.serverlist.info/server.met).

Generell ist es sehr hilfreich sich mit der Dokumentation zu beschäftigen, die zwar schon recht alt ist aber für den Anfang reichen sollte. Wenn du immernoch Verständnisproblem oder andere Probleme hast ist die Boardsuche ganz gut.

Da die Ursache deines Problems wohl nicht bei AOL liegt gehört dein Post eigentlich ins Supportforum ...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.