Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Aol ....oder Doch Nicht?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Kleiner197
Auch wenn's wahrscheinlich nervt...Ich neu.
Ich habe mich jetzt stundenlang mit dem Forum beschäftigt und versucht, mein Problem zu lösen.
Ich habe fast keinen Download - Uploads hingegen liegen bei rund 20Kb

Da auch im Logfile des Servers steht, dass ich eine lowID habe, habe ich versucht, dieses zu ändern. Jedoch ohne Erfolg.
Liegt dieses vielleicht an AOL ? Bin absolut kein Profi...
Ich habe unter Ethernetadapter und PPPAdapter 2 unterschiedliche IP-Adressen.
• verwendete eMule-Version 0.47
• verwendete Einstellungen (Upload-/Download- Kapazitäten und Limits, sowie Hard- und Verbindungslimit) Down 250 Up 23 Limit 400 max verbindung 500
• Anzahl der Downloads 1
• Quellenanzahl (siehe Statistik Transfer/Downloads/Session/gefundene Quellen) 73
• zu vielen Verbindungen (8. Punkt unterhalb von "gefundene Quellen")
• benutzte Ports 0
• maximale Verbindungen pro 5 Sek. (bitte besonders bei Routerverwendung angeben!) - zu finden in den erweiterten Einstellungen 20
• Anzahl halboffener Verbindungen max.50
• Art des Internetzugangs (ISDN, DSL, ICS, Router u.ä.) inkl. Nennung des Providers DSL2000 AOL
• Betriebssystem, bei Windows XP: SP2 installiert? SP2 gepatcht? (Das betrifft die Anzahl der halboffenen Verbindungen) WindowsXP SP2 gepatcht
• verwendete Firewall GData
• eventuelle Besonderheiten bei Dir Nicht das ich wüsste

Ich hoffe...
prototyp
naja du hast auch fast keine quellen für deine daten, wenn diese nun alle schon die datei haben ausser wenige wird der download schwer.

tip wäre, emule solange laufen zu lassen wie es geht und nur noch die files raufzuladen, die du brauchst.
Kleiner197
Kann ich den Vorgang beschleunigen ???
Woher kommen die vielen Server ???
Kleiner197
Serverfrage hat sich schon erledigt...
Habe jetzt 307
xnorf
Glückwunsch. Ca. 250 Fakeserver in Deiner Liste.
dirtyha