Beinahe jeder Thread von Dir ist gleich.
Du startest ihn im German General (Dort gehören Diskussionen hin, die alle betreffen. Fragen oder Probleme, die nur Du alleine hast, gehören in den Support-Bereich!)
Sorry, aber ich versteh das nicht. drizzit hat gefragt was ich für ein Problem mit Muli hab, da es jetzt auf ne andere richtung geht, habe ich doch extra geschrieben Verschiebt bitte diesen Thread. Ihr wollt doch auch nicht das ich jede frage ein neuer Post mache oder? Wenn ja ok dan closed ich mach ein neuer Post!
Dir wird geraten, die maximalen Verbindungen und diejenigen pro 5 Sekunden auf ein routertaugliches Niveau zu senken.
Ich hab doch die max. Verbindungen auf 200 gesetzt das weis ich doch, habs doch oben geschrieben und die pro 5 sek. habe ich ja auf 15. Ist doch richtig oder?
Dir wird nochmal erklärt, daß Du zu wenig Quellen hast und wie man diese erhöht.
Ja, jetzt erklär mir mal eins. Ich hab nur 529 Quellen bei 4 Downloads. Jetzt müsste ich teoretisch mein Hard Limit höher setzen. Stimmts? Ok, wenn ich das tuhe, kommt dan wieder du hast zu viele UDP Fehlgeschlagene Verbindungen, toll was soll ich jetzt machen? Ausserdem habe ich gefragt stimmt das das bei den Hard Limit die Faustregel ja 3000 ist und das durch die anzahl der downloads dividieren. So habe ich das zumindest in deiner Sig ANleitungen gelesen!