hola an alle pc-freaks, hobby-programmierer, techniker, etc....
ich bin ein pc-nichtswisser, das gleich mal zu beginn. allerdings lerne ich ständig dazu und habe mir zeigen lassen, wie man ports im NAT öffnet und kann das auch richtig machen. und nun kommen wir zum problem: ich lebe in der dominikanischen republik und gehe über einen speedtouch 536 version 5.2.7.19.0 ins internet. ich habe den TCP-port von e-mule richtig eingetragen und gespeichert (wie ich das ja schon einige male zuvor bei anderen routern in anderen ländern gemacht habe), aber so wie es aussieht, hat dieser router eine firewall, die keine ports öffnen lásst. ich habe versucht NAT aus zu schalten - geht auch nicht, weil ich gar nicht erst soweit in die config vordringen kann. es wird von mir kein passwort etc verlangt. ich hab also im internet nach nem benutzerhandbuch gesucht und wurde auch fündig bei verschiedenen pages, allerdings ist keine anleitung zu meiner version erhältlich. ich hab einen dominikanischen techniker hier gehabt, der mir geraten hat, nen eigenen router zu kaufen, da man in den speedtouch nicht rein kommt. ich glaube das aber nicht!!! tatsache ist, dass ich auch für ein anderes programm 4 ports öffnen muss und dort geht's auch nicht. kann mir irgendwer von euch helfen bitte? es muss doch möglich sein, ports in diesem verdammten router zu öffnen!!!
vielen dank an alle
Page 1 of 1
Router Thomson Speedtouch 536 V5.2.7.19.0 ports öffnen
Page 1 of 1

Sign In
Register
Help
MultiQuote