Hallo Member,
ich habe seit heute Kabeldeutschland.
Ich benutze normal die emule Version Ionix oder xTreme bei beiden Versionen habe ich das problem eine low ID zu bekommen und keinen upload.
Desweiteren finde ich auch keine möglichkeit evtl. Ports frei zugeben. Leider gibt es da kein Menü dafür in meinem Setup.
Hoffe es hat jemand schon erfahrung damit und evtl. schnelle Hilfe.
vielen Dank
Page 1 of 1
Low Id Wegen Kabeldeutschland
Posted 25 January 2006 - 03:10 PM
http://forum.emule-p...?showtopic=3759 (Punkt 5)
"Was es wert ist, zu haben, ist es wert, darauf zu warten!"
Marilyn Monroe
Postanleitung eMule zu langsam? LowID? Routereinrichtung
schmus Muli Doc eMule Checklist von qm2003
Marilyn Monroe
Postanleitung eMule zu langsam? LowID? Routereinrichtung
schmus Muli Doc eMule Checklist von qm2003
Posted 25 January 2006 - 06:55 PM
Lesen ist voll aus der Mode...
Achtung:
Dieses Posting ist nur für den/die Empfänger/-in/-innen bestimmt. Es enthält Informationen, die nach den anwendbaren Bestimmungen anwaltlichem Zeugnisverweigerungsrecht, einer Geheimhaltungsverpflichtung oder urheberrechtlichen Schutzvorschriften unterliegen können. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, daß jede Nutzung, Vervielfaeltigung oder Verbreitung dieses Textes, auch in Auszügen, streng untersagt ist. Dieses Posting stellt weder ein Vertragsangebot noch eine Vertragsergänzung oder -annahme dar, es sei denn, sie ist ausdrücklich oder sonst eindeutig mit "E-Contract Intended" oder "Elektronischer Geschaeftsabschluss beabsichtigt" bezeichnet. Dieses Posting stellt auch keine Zustimmung zur Verwendung der hierin enthaltenen Angaben für Zwecke des Direktmarketing oder zur Weitergabe von Daten an Dritte dar.
Dieses Posting ist nur für den/die Empfänger/-in/-innen bestimmt. Es enthält Informationen, die nach den anwendbaren Bestimmungen anwaltlichem Zeugnisverweigerungsrecht, einer Geheimhaltungsverpflichtung oder urheberrechtlichen Schutzvorschriften unterliegen können. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, daß jede Nutzung, Vervielfaeltigung oder Verbreitung dieses Textes, auch in Auszügen, streng untersagt ist. Dieses Posting stellt weder ein Vertragsangebot noch eine Vertragsergänzung oder -annahme dar, es sei denn, sie ist ausdrücklich oder sonst eindeutig mit "E-Contract Intended" oder "Elektronischer Geschaeftsabschluss beabsichtigt" bezeichnet. Dieses Posting stellt auch keine Zustimmung zur Verwendung der hierin enthaltenen Angaben für Zwecke des Direktmarketing oder zur Weitergabe von Daten an Dritte dar.
Page 1 of 1

Sign In
Register
Help
This topic is locked
MultiQuote