Hallo.
Bin ganz neu hier und hab ein Problem mit meinem Emule, oder jedenfalls mal ne Frage dazu. Ich habe mir für meinen Laptop eine UMTS PCMCIA Karte von Vodafone, mit dem Zuhause Web Tarif, gekauft. Als ich vor ein paar Tagen Emule installiert hab, kam die Meldung, dass der TCP-Test fehlgeschlagen (Fehler liegt am Port 4662; sagt die Meldung) ist und ich deswegen nur ne LowID hab. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob das ein Problem in den EInstellungen ist, oder sowas, oder kann ich mit ner UMTS-Verbindung gar keine HighID bekommen.
Hier meine Daten:
-verwendete eMule-Version: 0.46c
-verwendete Einstellungen:Upload 11KB/s / Download 47KB/s ; Limits keine angehakt ; Hard Limit 400 Verbindungslimit 500
-Quellenanzahl: 3195
-zu vielen Verbindungen: 810
-benutzte Ports: TCP 4662 ; UDP 4672
-maximale Verbindungen pro 5 Sek.: 20
-Anzahl halboffener Verbindungen: 9
-Art des Internetzugangs: UMTS; Vodafone D2
-Betriebssystem: WindowsXP Home
-verwendete Firewall: Norton Personal Firewall 2004
-Besonderheiten: Internetzugang mit UMTS PCMCIA Karte
Bitte keine Verweise auf irgendwelche Post oder Themen. Ich habe mich schon mehrere Stunden durch das Forum gesucht, ohne eine brauchbare Lösung zu finden.
Für eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.
Page 1 of 1
Lowid Mit Vodafone Umts Am Laptop
Posted 13 January 2006 - 08:58 PM
das mit der suche üben wir nochmal
die aussage gilt auch für vodafone
die aussage gilt auch für vodafone
fluke667, on Nov 5 2005, 11:35 PM, said:
Software is like Sex, it's better when it's free !
ZZUL - get control of your uploads
eMule@Boinc.de---eMule@Seti Team Stats---
---
ZZUL - get control of your uploads
eMule@Boinc.de---eMule@Seti Team Stats---
---
Posted 14 January 2006 - 09:25 AM
megamutzi2006, on Jan 13 2006, 10:49 PM, said:
Bitte keine Verweise auf irgendwelche Post oder Themen. Ich habe mich schon mehrere Stunden durch das Forum gesucht, ohne eine brauchbare Lösung zu finden.
Geht's noch? Nur weil du nicht in der Lage bist mit der Suchfunktion einer Forensoftware umzugehen (oder es gar nicht erst versucht hast) dürfen andere das auch nicht machen um zum Problem passende Threads rauszusuchen?
Leute gibt's...
... aber es gibt ja eine umfassende Antwort und damit ist das Thema sowieso erledigt.
Achtung:
Dieses Posting ist nur für den/die Empfänger/-in/-innen bestimmt. Es enthält Informationen, die nach den anwendbaren Bestimmungen anwaltlichem Zeugnisverweigerungsrecht, einer Geheimhaltungsverpflichtung oder urheberrechtlichen Schutzvorschriften unterliegen können. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, daß jede Nutzung, Vervielfaeltigung oder Verbreitung dieses Textes, auch in Auszügen, streng untersagt ist. Dieses Posting stellt weder ein Vertragsangebot noch eine Vertragsergänzung oder -annahme dar, es sei denn, sie ist ausdrücklich oder sonst eindeutig mit "E-Contract Intended" oder "Elektronischer Geschaeftsabschluss beabsichtigt" bezeichnet. Dieses Posting stellt auch keine Zustimmung zur Verwendung der hierin enthaltenen Angaben für Zwecke des Direktmarketing oder zur Weitergabe von Daten an Dritte dar.
Dieses Posting ist nur für den/die Empfänger/-in/-innen bestimmt. Es enthält Informationen, die nach den anwendbaren Bestimmungen anwaltlichem Zeugnisverweigerungsrecht, einer Geheimhaltungsverpflichtung oder urheberrechtlichen Schutzvorschriften unterliegen können. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, daß jede Nutzung, Vervielfaeltigung oder Verbreitung dieses Textes, auch in Auszügen, streng untersagt ist. Dieses Posting stellt weder ein Vertragsangebot noch eine Vertragsergänzung oder -annahme dar, es sei denn, sie ist ausdrücklich oder sonst eindeutig mit "E-Contract Intended" oder "Elektronischer Geschaeftsabschluss beabsichtigt" bezeichnet. Dieses Posting stellt auch keine Zustimmung zur Verwendung der hierin enthaltenen Angaben für Zwecke des Direktmarketing oder zur Weitergabe von Daten an Dritte dar.
Page 1 of 1

Sign In
Register
Help
This topic is locked
MultiQuote