hoffe ich kann mein problem auf deutsch posten!?
also sitzen zu zweit an ner 6000er dsl flat...beide benutzen esel ich aufm Pc der andere aufm mac hab mir an der fritzbox die ports 4661tcp und 4672udp freigegeben und mir meiner festen ip zugewiesen...der andere hat sich den port 4662 einfach an der fritzbox freigeschalten er hat auf seinem rechner keine feste ip eingestellt, sonder bezieht die ip von der fritz box automatisch per dhcp!
...dachte das bringt doch gar nix-er meinte die option also über die systemsteuerung wie am pc die fritzbox einer festen ip zuweisen geht beim mac nicht???hä echt nicht?ich kenn mich beim mac leider zuwenig aus um das zubestätigen???
naja jedenfalls bekommen wir beide seit dem wir die ports offen haben hohe ids(sogar 10stellig) das problem ist nur bei mir saugts nicht!!!
d.h. eigentlich schon aber sehr mikrig!max. 3,irgendwas?..das seltsame ist das auch ein porttest MAL erfolgreich verläuft MAL nicht? Frage ist nun was oder wie können wir beide unsere einstellungen ändern damits bei beiden einigermassen funtzt?
Dank euch!
This post has been edited by mad188: 06 January 2006 - 10:13 PM

Sign In
Register
Help
MultiQuote