Official eMule-Board: Der Richtige Router - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked

Der Richtige Router welchen Router für optimalen Speed

#1 User is offline   Hitschdatsch 

• Newbie
  • Pip
  • Group: Members

Posted 05 January 2006 - 10:55 AM

Hi,

ich hab schon ein paar Threads über das Thema "Router" durchgelesen und seit mir bitte nicht böse, dass ich jetzt noch einen dazu aufmachen muss, aber ich bin noch nicht so ganz schlau aus dem ganzen hier geworden.

Ich hab einen relativ alten Router, der mir sofort abschmiert, wenn ich Hard Limit über 50 setze.... das geht dann ne halbe Stunde gut und dann ist er weg <_<

Jetzt die Frage, welchen Router kauft man, um möglichst viele Verbindungen zu kriegen, optimal schnellen Downloadspeed und MAXIMALE Stabilität? Ich les hier was von über 4000 Verbindungen, davon kann ich träumen... hab grad 20.... folglich geht der Downloadspeed auch ncht über 10 kb/s und auch nur maximal 2 Dateien gleichzeitig.

Es wäre sehr sehr nett, wenn mir hier jemand den ein oder anderen guten Tipp geben könnte.
Noch was sei dazu gesagt: Ich möchte möglichst billig davon kommen!

die besten Grüße,
Hitschdatsch
0

#2 User is offline   sauberesocke 

• <insert funny title here>
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 05 January 2006 - 10:59 AM

schau mal hier rein:
http://forum.emule-p...showtopic=91794
"Was es wert ist, zu haben, ist es wert, darauf zu warten!"
Marilyn Monroe

Postanleitung eMule zu langsam? LowID? Routereinrichtung
schmus Muli Doc eMule Checklist von qm2003
0

#3 User is offline   sambal-olek 

• keep smiling
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 05 January 2006 - 12:06 PM

geschlossen
Achtung:
Dieses Posting ist nur für den/die Empfänger/-in/-innen bestimmt. Es enthält Informationen, die nach den anwendbaren Bestimmungen anwaltlichem Zeugnisverweigerungsrecht, einer Geheimhaltungsverpflichtung oder urheberrechtlichen Schutzvorschriften unterliegen können. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, daß jede Nutzung, Vervielfaeltigung oder Verbreitung dieses Textes, auch in Auszügen, streng untersagt ist. Dieses Posting stellt weder ein Vertragsangebot noch eine Vertragsergänzung oder -annahme dar, es sei denn, sie ist ausdrücklich oder sonst eindeutig mit "E-Contract Intended" oder "Elektronischer Geschaeftsabschluss beabsichtigt" bezeichnet. Dieses Posting stellt auch keine Zustimmung zur Verwendung der hierin enthaltenen Angaben für Zwecke des Direktmarketing oder zur Weitergabe von Daten an Dritte dar.
0

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users