...und Andere machen dann die Arbeit für Dich? Dein erster Post stammt vom 14.11.. In dieser Zeit hättest Du sogar persönlich bei Link Sys vorbeifahren können, um zu fragen.
alles klar. wenn du nicht antworten willst, dann lass es doch einfach. mit paar links von seiten, die zum teil gar net mehr gehn, ist mir auf jeden fall nicht geholfen. oder antworten, die in keinster weise auf meine frage eingehen. weiß ja nicht, in was für foren du tätig bist, aber ich hätte dir mit sicherheit net sowas im hifi-bereich geschrieben. da hilft dir (einschließlich mir) idR immer jemand, gerade auf spezifische fragen, die nicht schon zum 100. mal breitgetreten worden sind und mit der boardsuche nur schwer rausgefilter werden können. deine hilfsbereitschaft ist echt des grauens. vor allem "arbeit", das ich net lache, pff. ich wollte lediglich wissen von anderen teilen und nicht, dass jemand was zammen sucht und sich erst noch informieren muss. wenn ich von jm fragen seh, die ich ausm handgreif beantworten kann, dann beantworte ich sie ihm (sofern ich die fragen überhaupt lese ...)
zum thema datum des 1. beitrags: lächerlich von dir. ich wollte einfach keinen neuen thread aufmachen, wie es jeder volltrottel gemacht hätte. ich hab ja sogar des topic entsprechend geändert.
naja, bei deiner hilfsbereitschaft wirste heute sicherlich toll beschenkt. frohe weihnachten
@zippostar: danke für den tip. habe es schon in einem thread gelesen, dass du sehr damit zufrieden bist und das ist für mich ein beweggrund für die v1.1 . man kommt halt net zu leicht an die älteren ran und wenn dann zb die 1.0 oder 2.0 angeboten wird und die kaum nachteile hätten,w as ich ja net weiß, dann könnt ich ja auch da zuschlagen ...
grüße