Official eMule-Board: Die Häufigsten Meldungen In Emule - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

Die Häufigsten Meldungen In Emule Banned,Secury Identification,Leecher mod

#1 User is offline   xnorf 

  • Donkey King
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 4,789
  • Joined: 30-December 02

Posted 07 July 2004 - 11:20 PM

Wenn Du den Original-Emule benutzt und eine der folgenden Nachrichten in Emule kriegst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Sie sind nur von einem schlecht programmierten Mod erzeugt.

Your Client has Faild the Secury Identification!!!
You won't get any credits

Übersetzung (sinngemäß)
Dein Client könnte nicht sicher identifiziert werden.
Du wirst keine Credits kriegen.
Fazit: Dagegen kann man nichts tun. Kriegst Du halt von einem Deppen, der einen blöden Mod benutzt keine Credits. Vielleicht uploaded er ja trotzdem an Dich.
Wenn die Nachricht nervt, einfach in den Einstellungen/Sicherheit das Wort "secury" in die Filterliste eintragen oder die 3 Optionen dadrunter benutzen.

[AUTOMATED WARNING] Your client is connecting too fast, it will get banned
[Automatische Warnung] Dein Client verbindet sich zu schnell, er wird gebannt werden.
Emule kann sich gar nicht zu schnell verbinden. Einfach die Nachricht ignorieren.
Filterwort: banned

You Are banned because of possibly using a LEECHER MOD!!!! Plz Change
Du wurdest gebannt weil Du eventuell einen Leecher Mod benutzt!!! Bitte änder das!
Auch hier mal wieder eine böser Programmier-Fehler, da der Original-Client kein Leecher Mod ist.
Filterword: banned oder leecher.
0

#2 User is offline   awaw 

  • For the Kernel!
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2,744
  • Joined: 26-April 04

Posted 08 July 2004 - 06:40 AM

gute Idee, xnorf, sollte ein Sticky werden! :+1:

Ich möchte aber noch ausdrücklich sagen, dass alle diese Tipps nur für die ORIGINAL-eMule Version gilt!
0

  • Member Options

Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users