Official eMule-Board: Lizenzkey? Mod 1.2 Und Konsorten Entfernen - Official eMule-Board

Jump to content


  • (8 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »

Lizenzkey? Mod 1.2 Und Konsorten Entfernen 19,99 Euro zahlen? Niemals!

#41 User is offline   seppl12 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3579
  • Joined: 13-May 03

Posted 23 February 2004 - 06:33 PM

Buschman, on Feb 23 2004, 06:18 PM, said:

Dafür hab ich ja bezahlt! Ausserdem, wenn man sich wirklich intensiv mit dem runterladen von Urheberrechtlichen Sachen beschäftigen würde kann das jeden treffen!

1.)Hast du nur für die Nutzung des clients bezahlt
2.)Ist vermutlich dein client mittels Lizenzkey personalisiert (da brauchts dann keine Staatsanwaltschaft zur Herrausgabe von IPs vom Provider)
3.)Ist es mir egal
0

#42 User is offline   Buschman 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 21
  • Joined: 08-March 03

Posted 23 February 2004 - 08:26 PM

Aber wo soll der Unterschied sein!? Beide Emule Sachen und überhaupt die ganze Fileshare Palette sind so oder so illegal und werden auch verfolgt.
0

#43 User is offline   Epaminondas 

  • Moderator a.D.
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2310
  • Joined: 17-September 02

Posted 23 February 2004 - 08:36 PM

File-Sharing ist nicht illegal, solange Du kein urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest.

Allerdings muss momentan - sofern nur die IP-Adresse bekannt ist - ein Antrag beim Gericht gestellt werden damit der Provider Deine Daten rausrückt (afaik).

Dank dieses Lizenzschlüssels ist das nicht nötig. Deinen Namen hat man ja bereits. Momentan ruft der Mod 1.2 nur ein paar html-Seiten auf. Was aber, wenn er anfängt Deine freigegebenen Verzeichnisse zu übertragen und Deinen Verkehr zu protokollieren?
Greetinx,

[ ~ Epaminondas ~ ]


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Aber die geben wir gerne!

----------------------------

Minister of Permanent Outgoing Incomes in the New World Order.

Botschafter für diplomatische Zusammenarbeit von Weltordnungen der UWO.
0

#44 User is offline   icho21 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 23-February 04

Posted 23 February 2004 - 08:58 PM

Mein Eselchen spinnt genau wegen dieser Probleme - gezogen von eselfilme.de

Da ich aber dank c`t und CHIP weiß, dass das Progi eigentlich freeware ist, habe ich mich hier umgeschaut.

Ihr werdet es nicht glauben, aber das Teil verhindert sogar den Zutritt zu diesen Seiten! Sobald ich die Hilfe aktiviere und nach FAQs frage, sollte ich eigentlich hier landen. Ist aber nicht in der modifizierten Version. Da gibt es einen kryptischen Error, das irgendeine Datenbank nicht mit könnte.
Selbst über Google kam ich an das Forum nicht ran.

Jetzt bin ich in einem Zwischenstadium: Der LSPfix lief - aber noch mit dem mod. Eselchen. Mit gelöschtem Mod. und neu installiertem Emule kam ich nicht mehr ins Internet.
Muss ich tatsächlich auf ein Recoverydatum vor der Installation des Mod. zurückgreifen?

Bitte um Hilfe

*Momentan noch Zahlungsaufforderungen wegklickend*

Icho
0

#45 User is offline   hans0815 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 569
  • Joined: 17-November 02

Posted 23 February 2004 - 09:13 PM

Quote

File-Sharing ist nicht illegal, solange Du kein urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest.

ACK. +Keine Sachen aus offensichtlich illegalen quellen runterlädst

Quote

Selbst über Google kam ich an das Forum nicht ran.

hmm.. wird evtl. doch die hosts datei verändert?
0

#46 User is offline   prototyp 

  • Scarfface
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3881
  • Joined: 20-November 02

Posted 23 February 2004 - 09:40 PM

hans0815, on Feb 23 2004, 10:13 PM, said:

Quote

Selbst über Google kam ich an das Forum nicht ran.

hmm.. wird evtl. doch die hosts datei verändert?

oder mit "seite übersetzten" mein provider sperrt mir div seiten, wie r****.com c*****.org usw. jedoch kann (könnte) man diese seiten aufrufen in dem man macht "seite in deutsch übersetzten". probierts mal irgendwie so.

This post has been edited by SecureHash Support: 23 February 2004 - 11:04 PM

bin zurzeit in den Ferien also wer will kann schauen unter www.scarfface.ch

1. Kanada (1 Monat)
2. Frankreich (2 Wochen)
3. Zypern (2 Wochen)
4. Schweden + Norwegen (3 Wochen)
5. Deutschland, Holland, Beligen, Frankreich (2 Wochen)
6. Spanein + Portugal (keine Ahnung wie lange, warscheinlich bis anfang November)
0

#47 User is offline   LLCF 

  • klingonisch - is aber so
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 196
  • Joined: 05-January 04

Posted 24 February 2004 - 12:29 AM

@buschmann: ist ja schön für dich wenn dein esel so rennt (wer's glaubt). aber ich persönlich finde es nicht gut wenn leute hier ins forum kommen und dann in ein hilfetopic gegen einen bestimmten clienten für diesen werbung machen und erzählen, wie toll er ist. durch leute wie dich wird das ganze netzwerk geschädigt. das ist das gleiche wie mit p****mule. aber mach du nur. hoffentlich kriegst du mal einen brief. viel spaß beim saugen noch. <_<
0

#48 User is offline   Buschman 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 21
  • Joined: 08-March 03

Posted 24 February 2004 - 05:50 AM

also erstensmal haben die auch nur meine IP Adresse und nicht meinen Namen! Da man sich beim bezahlen eines Lizenzschlüssel weder Namen noch Adresse oder E-Mail oder sonstiges angeben muss! Man muss einfach nur ne 0190 Nummer 10min anrufen (so kommen auch dann die 20EUR zustande) und zum Schluss wird die ID die man bekommen hat freigeschaltet mit dem Passwort was man vorher mit dem Telefon eingegeben hat. Also wie wollen die an meine Adresse!??

Und wenn jetzt einer meint es geht durch die Telefonnummer, aus einer Telefonzelle könnte man ja auch anrufen!

Andere Leute (besonders die Deutschen sollen so sein) die nur runterladen und nicht hochladen sind auch nicht besser, was der grösste Teil der Leute hier mit Sicherheit auch macht.
0

#49 User is offline   LLCF 

  • klingonisch - is aber so
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 196
  • Joined: 05-January 04

Posted 24 February 2004 - 07:06 AM

Quote

Andere Leute (besonders die Deutschen sollen so sein) die nur runterladen und nicht hochladen sind auch nicht besser, was der grösste Teil der Leute hier mit Sicherheit auch macht.

mist, er hat uns. wir bösen deutschen, die immer nur ärger machen und von grund auf böse sind, leechen nur. ich glaube du leidest an paranoia...

sei's drum. ich werd hierzu nix mehr sagen. deine argumente sind dämlich.
0

#50 User is offline   seppl12 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3579
  • Joined: 13-May 03

Posted 24 February 2004 - 08:33 AM

Buschman, on Feb 24 2004, 05:50 AM, said:

also erstensmal haben die auch nur meine IP Adresse und nicht meinen Namen! Da man sich beim bezahlen eines Lizenzschlüssel weder Namen noch Adresse oder E-Mail oder sonstiges angeben muss! Man muss einfach nur ne 0190 Nummer 10min anrufen (so kommen auch dann die 20EUR zustande) und zum Schluss wird die ID die man bekommen hat freigeschaltet mit dem Passwort was man vorher mit dem Telefon eingegeben hat. Also wie wollen die an meine Adresse!??

War da nicht erst kürzlich ein Aufruf auf deren Seite, das deren Datenbank geschrottet sei und man solle doch bitte per email seinen Lizenzkey schicken - nur zur Sicherheit wohlgemerkt :lol:

Aber Epa hat schon alles wesetliche gesagt (nur mal so dahingesagt: könnte dieser client nicht auch personenbezogene Information auf deinem PC ... )

Könntest du nicht mal testen, ob die tatsächlich heruntergeladenen Datenmenge mit der Übertragungsgeschwindigkeit in Einklang zu bringen ist?
0

#51 User is offline   LLCF 

  • klingonisch - is aber so
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 196
  • Joined: 05-January 04

Posted 24 February 2004 - 09:57 AM

das würd mich auch mal interessieren...

/edit: aber er meinte ja, dass die files wirklich so schnell fertig waren. also müssen die daten ja da sein. komisch...

This post has been edited by LLCF: 24 February 2004 - 09:58 AM

0

#52 User is offline   seppl12 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3579
  • Joined: 13-May 03

Posted 24 February 2004 - 10:16 AM

Buschman, on Feb 23 2004, 05:56 PM, said:

Ich habe in einer Nacht 2 Filme runtergeladen

Gehen wir mal von einer durchschnittlichen Nacht von 8 Std. aus. Wie du sagst, mit 96 kB/s downstreem würden da 2,7 GB rauskommen (filmchen müßten da schon ordentlich Überlänge haben)

Aber mal im Ernst, prüf das doch bitte mal für uns.
0

#53 User is offline   ShadowOTD 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 611
  • Joined: 28-November 03

Posted 24 February 2004 - 10:51 AM

Es ist nicht zu fassen was es für DAUs noch im Internet so gibt :huh:

@Bushman:
Dann erklär uns doch welche "Weltformel" die tollen Modder von esel*kotz*.de angwendet haben, wodurch deren Client den offizielen und zig anderer seriöser Mods so sehr übertreffen könne... ;) Wenn es wirklich eine Möglichkeit geben würde die Downloadraten derart drastisch im ed2k seriös zu erhöhen meinst du nicht, das es bereits jeder Mod hätte? Spätestens jetzt sollte dir ein Licht aufgehen...

Aber zum Glück verwende ich einen seriösen Mod, der solche netzwerkschädigende Clients wie deinen blockt. Von mir kriegst du jedenfalls kein einziges Byte :P

PS: Sorry für den etwas unfreundlichen Ton, aber irgendwann ist es echt zu viel...
0

#54 User is offline   fakeraol 

  • Splendid Member
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 213
  • Joined: 25-September 02

Posted 24 February 2004 - 11:05 AM

schon mal daran gedacht, das "tanja" oder ihre freundin "syndi" sich jetzt "buschman" nennen könnten, um nach der schlappe mit der emule-marke den clienten hier schleichender weise zu bewerben, damit das faule geschäft weiterläuft?
mr. buschman hört sich doch sehr danach an, als müsse der system-manipulations-client um jeden preis besser sein, als das original. immer 96kb? fullspeed bis zum anschlag rund um die uhr? fehlt nur noch, das man damit fliegen kann. <_<
in dem zusammenhang sind auich die neuen artikel bei Klostermaier.de sehr lesenswert. ;)

grüsse, faker

PS:
http://forum.emule-p...=0&#entry263570
noch fragen zu seinen absichten?

This post has been edited by fakeraol: 24 February 2004 - 11:14 AM

0

#55 User is offline   hans0815 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 569
  • Joined: 17-November 02

Posted 24 February 2004 - 12:32 PM

Quote

@Bushman:
Dann erklär uns doch welche "Weltformel" die tollen Modder von esel*kotz*.de angwendet haben, wodurch deren Client den offizielen und zig anderer seriöser Mods so sehr übertreffen könne...  Wenn es wirklich eine Möglichkeit geben würde die Downloadraten derart drastisch im ed2k seriös zu erhöhen meinst du nicht, das es bereits jeder Mod hätte? Spätestens jetzt sollte dir ein Licht aufgehen...

ich heiße zwar nicht buschman und hab mit der version auch nix am hut, aber sollte es so sein, dann benutzen sie vielleicht diesen lizenz key als verifizierung für irgendwelche schneller angebundenen clients, die speziell nur ihre "kunden" bedienen sollen, oder sie haben vielleicht ein effektives community system. alle benutzer dieses clients laden mit höherer priorität zu "lizensierten" clients hoch.
das wären zumindest 2 vermutungen, die mir spontan einfallen.
0

#56 User is offline   holmes 

  • Splendid Member
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 105
  • Joined: 28-January 03

Posted 24 February 2004 - 01:31 PM

Quote

Buschmann Zitat 1: Meine gesamten Downloadspeed von etwa 96KB ist jedenfalss ausgenutzt. Und pro Datei lädt er meist zwischen 20 und 30KB. Diese Raten gabs vorher auf jeden Fall nicht!


Quote

Buschmann Zitat 2: Andere Leute (besonders die Deutschen sollen so sein) die nur runterladen und nicht hochladen sind auch nicht besser, was der grösste Teil der Leute hier mit Sicherheit auch macht.


Wo kommt den wohl deiner Meinung nach dein angeblicher Spitzenspeed her? :confused:

Und wieviel uploadest du selber? Ich tippe bei einen Downloadspeed von 96 KB/s auf ADSL, das heisst du gibts selber nur mit 10 - 14 KB/s wenn überhaupt :respect: .

Informiere dich am besten vorher zum Thema, bevor du Meinungen von anderen Leuten einfach so in die Diskussion wirfst.

Wenn es dir aufgefallen ist, dann gibt es in Deutschland flächendeckent eigentlich nur ADSL. ADSL hat nun mal die blöde Angewohnheit das man viel weniger Upload als Download hat, und jeder will nun mal auf ein Upload-Downloadverhältnis von 1:1 oder besser kommen.

So kommt es nun leider dazu das sich die Leute die einen wesentlich höheren Upload haben (Amerikaner, Engländer....also eigentlich alle Anderen :angelnot: ), sich über die uploadschwachen Deutschen beschweren.
0

#57 User is offline   Buschman 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 21
  • Joined: 08-March 03

Posted 24 February 2004 - 02:46 PM

Also ich habe in den Statistik nachgesehn:
ich habe seit dem ich das Programm installiert habe Vorgestern, insgesamt 3,6GB runterladen! Die Files sind alle heile und laufen auch.....

Für die Leute die sagen das Sie es nicht glauben, solln sie es doch selber ausprobieren. Ich frage mich auch wie dieses Tool, wenn es doch so Schei..e ist auf der Eselfilme.com zu Downloaden ist!??? Ausserdem wird das mit dem mehr Speed ja auch hier vorausgesagt. http://www.emule-pro...q/de_badmod.htm

Quote

Schädigung des eMule Netzes
• Unfair Vorteilsnahme gegenüber anderen


Quote

Diese Versionen versuchen mit allen möglichen Tricks auf Kosten anderer einen schnelleren Download zu bekommen.
Die verwendeten Techniken führen dazu, dass insgesamt die Verbreitung von Dateien schlechter wird und viele andere Benutzer frustriert das Netzwerk verlassen. Gehen genug Benutzer derart egoistisch vor stirbt das eMule Netz auf Dauer und es hat keiner mehr etwas davon.
Wenn Du an dieser grossen eMule-Gemeinschaft teilnimmst zeige bitte auch ein bisschen Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber den anderen Benutzer. Ein dauerhaft stabiles Netz für alle ist weit wertvoller als ein kurzfristiger Vorteil eines einzelnen


Natürlich ist das im Prinzip den anderen gegenüber unfair... :-k .Aber ich gebe auch ganz offen zu, auch als ich die normale 0.30e Version hatte, auch nach dem Download gebrannt und gelöscht habe. Vorallem geht das auch nicht, weil ich danach ja auch wieder was anderes laden will und den Speicherplatz brauche. Sonst müllt der Rechner auch voll.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

@holmes

Quote

Informiere dich am besten vorher zum Thema, bevor du Meinungen von anderen Leuten einfach so in die Diskussion wirfst.


Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.

This post has been edited by Buschman: 24 February 2004 - 02:52 PM

0

#58 User is offline   seppl12 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3579
  • Joined: 13-May 03

Posted 24 February 2004 - 04:17 PM

Buschman, on Feb 24 2004, 02:46 PM, said:

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.

Eine eigene Meinung zu haben ist schön und zeugt von selbständigen Denken. Aber wieder besseren Wissens in offene Messer zu laufen zeugt doch von etwas Naivität, falls da mal eine Phase 3 in der Langzeitstrategie anlaufen sollte.

3,6 GB in knapp zwei Tagen bekomme ich mit jedem eMule client ohne große Anstrengung hin und ist wohl weit entfernt von einem 96kB/s dauerdownstreem.

fakeraol Einwandt stört mich übrigens nicht, denn wenn es so sein sollte, hätte ich kein Problem - solange die Admins es erlauben - meine Meinung zu sagen. Wobei ich denke, das in diesem Forum keine Clientel für besagten Herren ist.
0

#59 User is offline   Some Support 

  • Last eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Yes
  • Posts: 3667
  • Joined: 27-June 03

Posted 24 February 2004 - 04:26 PM

Quote

fakeraol Einwandt stört mich übrigens nicht, denn wenn es so sein sollte, hätte ich kein Problem - solange die Admins es erlauben - meine Meinung zu sagen. Wobei ich denke, das in diesem Forum keine Clientel für besagten Herren ist.

Generell ja, aber Werbung / Spam für diese Version ist nicht erwünscht. Dies ist keine Frage des Geschmackes welche Version man gutfindet sondern Betrug, für den nicht noch werbung gemacht werden soll.

#60 User is offline   Buschman 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 21
  • Joined: 08-March 03

Posted 24 February 2004 - 04:29 PM

Quote

3,6 GB in knapp zwei Tagen bekomme ich mit jedem eMule client ohne große Anstrengung hin und ist wohl weit entfernt von einem 96kB/s dauerdownstreem

Das glaub ich weniger!
0

  • Member Options

  • (8 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users