Official eMule-Board: Lizenzkey? Mod 1.2 Und Konsorten Entfernen - Official eMule-Board

Jump to content


  • (8 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »

Lizenzkey? Mod 1.2 Und Konsorten Entfernen 19,99 Euro zahlen? Niemals!

#21 User is offline   der Grosse 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 7
  • Joined: 13-February 04

Post icon  Posted 14 February 2004 - 12:12 AM

HI All

Vielen Dank Monk für die Tip`s zum Löchen des super Emule Programms. Das Teil schreibt sich aber auch überall rein.

Vielen Dank habe jetzt endlich wieder original Version ohne Key aufforderung.

Vielen Dank :clap:

This post has been edited by der Grosse: 14 February 2004 - 12:13 AM

0

#22 User is offline   Kris 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 20
  • Joined: 28-September 02

Posted 14 February 2004 - 02:41 PM

Man sollte gegen solche Abzock-Versionen rechtlich vorgehen!

EMule wird unter der GPL veröffentlich, also ist es illegal, kommerzielle Software zu verbreiten, die auf eMule-Code basiert.

Hoffentlich bleibt beim Prozess gegen G********** genug Geld uebrig um ne Gegenklage einzureichen...

This post has been edited by Ornis+: 19 February 2004 - 11:56 PM

0

#23 User is offline   nilson1976 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 17-February 04

Posted 17 February 2004 - 08:37 AM

Hallo...Leute...hab mir mir auch den scheiss mod geladen...hab dann alles gemacht um den wieder los zu werden...und jetzt läuft die mule sehr schlecht noch...was soll ich machen..alles gelöscht und neu gemacht..nix haut hin...irgen eine idee.....danke im vorraus----nilso n
0

#24 User is offline   Kumpi2 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 17-February 04

Posted 17 February 2004 - 10:53 AM

Hallo,

ich habe mir auch eine Mod Version installiert. Und die Lizenz erworben. Ich muss sagen das Emule damit schon wesentlich schneller gelaufen ist, nur habe ich dann in eineigen Foren da mit der ganzen Spyware gelesen und die Mistkacke sofort wieder entfernt und eine Original Version installiert.

Naja 19,95 weg aber dafür habe ich jetzt wieder einen Spyware befreiten Rechner und bin um eine Erfahrung reicher!

Aber die Lizenz muss man nur einmal bezahlen, habe nämlich zwischenzeitlich meinen Rechner neuinstalliert und Emule hat trotzdem noch gefunzt ohne neuerwerb! Man musste lediglich den Emule Ordner sichern und später wieder das Lizenzpasswort vergeben.

Nichts desto trotz Original ist besser!

Kumpi
0

#25 User is offline   prototyp 

  • Scarfface
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3881
  • Joined: 20-November 02

Posted 17 February 2004 - 11:06 AM

Kumpi2, on Feb 17 2004, 11:53 AM, said:

Naja 19,95 weg aber dafür habe ich jetzt wieder einen Spyware befreiten Rechner und bin um eine Erfahrung reicher!

scheisse die haben sich ja ein vermögen verdient, und so viele leute sind reingefallen. sorry aber wenn ich eine p2p software benütze und ich müsste 20 euro zahlen, würd ich gleich auf ein system umsteigen wo man eh zahlen müsste. da zahlt man vielleicht x euro pro film, jedoch zieht man den mit max dl unter.
bin zurzeit in den Ferien also wer will kann schauen unter www.scarfface.ch

1. Kanada (1 Monat)
2. Frankreich (2 Wochen)
3. Zypern (2 Wochen)
4. Schweden + Norwegen (3 Wochen)
5. Deutschland, Holland, Beligen, Frankreich (2 Wochen)
6. Spanein + Portugal (keine Ahnung wie lange, warscheinlich bis anfang November)
0

#26 User is offline   ShadowOTD 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 611
  • Joined: 28-November 03

Posted 17 February 2004 - 11:36 AM

Jasmin, on Feb 11 2004, 03:09 PM, said:

kann manm diese modifizierten versionen nicht im ziehen von anderen Emule versionen aussperren. das wäre ein grund dann nicht mehr solche versionen zu nutzen und die user werden sich auch von den versionen abwenden

Die Idee ist gar nich mal schlecht! Dann würden nicht gleich welche behaupten das des Ding schnell sei wenn der bei allen eMule Clients im Netzwerk gebannt ist <_<

Das Funktioniert doch bei anderen Mods bereits auch, wieso hat man bis jetzt diesen Mod noch nicht gesperrt?
0

#27 User is offline   Staubpartikel 

  • Advanced Member
  • PipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 51
  • Joined: 01-October 03

Post icon  Posted 18 February 2004 - 12:55 AM

ShadowOTD, on Feb 17 2004, 11:36 AM, said:

Jasmin, on Feb 11 2004, 03:09 PM, said:

kann manm diese modifizierten versionen nicht im ziehen von anderen Emule versionen aussperren. das wäre ein grund dann nicht mehr solche versionen zu nutzen und die user werden sich auch von den versionen abwenden

Die Idee ist gar nich mal schlecht! Dann würden nicht gleich welche behaupten das des Ding schnell sei wenn der bei allen eMule Clients im Netzwerk gebannt ist <_<

Das Funktioniert doch bei anderen Mods bereits auch, wieso hat man bis jetzt diesen Mod noch nicht gesperrt?

Das stimmt so aber auch nicht ganz.Bei welchem Mod funktioniert das auch und vor allem mit welcher Version?Die offizielle Emule Version macht in Punkto Antileecher nicht viel um nicht zuschreiben garnix!Es wird viel Wert auf SUI gelegt und das war es im grossen und ganzen schon.Viele andere Mods gehen dort schon weiter.Nun muss man aber zugeben das es manchmal unschuldige trifft.Da die Emuledevs des offiziellen Clienten aber niemanden benachteiligen wollen,nicht mal durch Zufall bzw ausversehen,werden solche Massnahmen dort nicht ergriffenDas Hauptproblem ist das wonach bzw anhand von was für Merkmalen,Verhaltensweisen soll man ihn bannen/sperren?!Er hat keine Fingerabdrücke,kein Auge für einen Irisscan und den Sourcecode kennt auch niemand ausser die ihn gemacht haben.

Aber er wird so verschwinden wie er gekommen ist....:punk:
0

#28 User is offline   ShadowOTD 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 611
  • Joined: 28-November 03

Posted 18 February 2004 - 09:15 AM

Wird nicht bei jedem noch ein Versionsnummer mitübertragen? Zumindest kann ich mit dem Morph Mod bei den Quellen schauen um welchen eMule Mod es sich genau handelt. Wenn der Client von eselschrott.de sowas auch überträgt kann man zumindest einige bannen. :P

Da diesen Client meistens nur Newbie's nutzen dürften die auch nicht so Updatefreudig sein. Der Ban könnte zumindest so eine weile halten, bevor ihn die Macher evtl. entfernen. ;)
0

#29 User is offline   Tron 

  • Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 764
  • Joined: 25-December 02

Posted 18 February 2004 - 10:55 AM

Das ist ein Einzeiler! Ich denke, die DEVs werden nach dem heutigen Tag reagieren, falls das so wahr ist, was man so "liest". :-k


Somewhere BaseClient.Cpp

Quote

if (strBuffer.Find("EMULE-CLIENT") != -1 || strBuffer.Find("POWERMULE") != -1){
  m_bGPLEvildoer = true; 
ban();
}



Ich halte mich mal daraus... :angelnot:

Allerdings sehe ich im Moment nicht viele von dieser Rasse, vielleicht ist der NEUE DDOS-Client etwas zurückhaltender in seinem Usernamen... ?

This post has been edited by Tron: 18 February 2004 - 11:02 AM

0

#30 User is offline   LuZi 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 18-February 04

Posted 18 February 2004 - 02:02 PM

Jo leute bei mir funktioniert das nicht. Ich habe neben winXp noch win2k3 server installiert und damit mache ich eigentlich alles. ich hatte auch diesen assi client drauf. und nach den ausführen von winsockfx oder so geht mein rechner mit server 2k3 nicht mal mehr ins netz, wie krieg ich das wieder hin? momentan schreibe ich das mit xp, will aber lieber wieder mit win 2k3 surfen...
0

#31 User is offline   Boris666 

  • Survivor
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 460
  • Joined: 09-November 02

Posted 18 February 2004 - 04:08 PM

@LuZi

probier es mal mit dem LSP-Fix http://www.emule-pro...iles/LSPfix.zip damit sollte es eigentlich gehen :)

Greetz
Posted Image
0

#32 User is offline   LuZi 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 18-February 04

Posted 18 February 2004 - 05:04 PM

Jo, das hat geklappt, dankeschön!
Zum glück bin ich diesen blöden client jetzt endlich los und kann wieder surfen.
:thumbup:
0

#33 User is offline   ShadowOTD 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 611
  • Joined: 28-November 03

Posted 19 February 2004 - 09:38 PM

Falls jemand an der gehackten Version des Clients interesse hat einfach bei mir melden, ich schicke dann alle Interessenten den ed2k Link. Sollte aber nur zum disassemblieren verwendet werden. Für die normale Verwendung werde ich diesen nicht rausgeben.

Vielleicht kann ja jemand der sich damit auskennt das Ding in seine Einzelteile zerlegen und so evtl. einen effektiven Schutz gegen diesen Client erstellen :thumbup:
0

#34 User is offline   Buschman 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 21
  • Joined: 08-March 03

Posted 23 February 2004 - 02:15 PM

Also ich habe diesen MOD jetzt auch drauf und auch bezahlt! Und der Download ist um einiges gestiegen! So schnell habe ich jedenfalls nie mit Emule runtergeladen!

Meine gesamten Downloadspeed von etwa 96KB ist jedenfalss ausgenutzt. Und pro Datei lädt er meist zwischen 20 und 30KB. Diese Raten gabs vorher auf jeden Fall nicht!
0

#35 User is offline   StarShaper 

  • Splendid Member
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 146
  • Joined: 07-August 03

Posted 23 February 2004 - 02:25 PM

Quote

Also ich habe diesen MOD jetzt auch drauf und auch bezahlt!


:hammer2: Prima! Nachfrage und Angebot. Kein Wunder das es da für Günni & Co. einen lukrativen Markt gibt.

Quote

Meine gesamten Downloadspeed von etwa 96KB ist jedenfalss ausgenutzt. Und pro Datei lädt er meist zwischen 20 und 30KB.


Aber sicher nicht von anderen Usern! Von denen bekommst du immer nur soviel wie diese dir bereit sind zu geben! Ungeachtet davon welchen MOD du benutzt. Alle anderen Statements dazu gehören in den Bereich der Fabeln und Märchen.

Gruß
StarShaper
0

#36 User is offline   seppl12 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3579
  • Joined: 13-May 03

Posted 23 February 2004 - 02:43 PM

Buschman, on Feb 23 2004, 02:15 PM, said:

Also ich habe diesen MOD jetzt auch drauf und auch bezahlt!

Nichts für ungut, aber man weis doch, wo dieser Mod herkommt!
Wie StarShaper schon vermutet, könnte der hohe dl mittels Unterstützung von bestimmten servern vonstatten gehen. Mit dem bezahlten Lizenzkey ist zu vermuten, das dein client eindeutig zuordbar und personalisiert ist. Nur mal so hypothetisch: Ich würde mir mit diesem client keine Dateien ungewisser Herkunft (urheberrechtlich geschütztes Material?) runterziehen.
0

#37 User is offline   Some Support 

  • Last eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Yes
  • Posts: 3667
  • Joined: 27-June 03

Posted 23 February 2004 - 04:16 PM

Quote

Wie StarShaper schon vermutet, könnte der hohe dl mittels Unterstützung von bestimmten servern vonstatten gehen.

Das ist recht unwahrscheinlich. Viel näher liegt (wenn überhaupt) die Manipulierung der angezeigten Downloadraten. Da sich die "Software" in Winsock einklemmt und dort freien lauf hat, wäre das auch kaum zu erkennen (außer mit langzeit checks, aber die macht natürlich keiner objektiv, weil ja die 20 € einen Sinn haben müssen).

#38 User is offline   Buschman 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 21
  • Joined: 08-March 03

Posted 23 February 2004 - 05:56 PM

Ja nur gibt es mehr User wie normal!
Ich habe z.B vorher nur die Version 0.30e draufgehabt! Wenn man dann z.B. in der Suchmaske z.B. einen Film sucht, sind bei den Quellen meist zwischen 300 und 700 User!
Bei dem 1.2.2 Mod sind es zum Teil über 3000!

Ich habe in einer Nacht 2 Filme runtergeladen, was vorher nie funktioniert hat! Da hat man bis 3 Wochen an sonen doffen Film geladen.

Von den Aspekten her hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt!

This post has been edited by Buschman: 23 February 2004 - 05:57 PM

0

#39 User is offline   Epaminondas 

  • Moderator a.D.
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2310
  • Joined: 17-September 02

Posted 23 February 2004 - 06:00 PM

Buschman:

Wenn der involvierte Anwalt Dir die erste "Rechnung" wegen Urheberrechtsverletzungen geschickt hat, wirst Du Deine Meinung sicher ändern. :-k
Greetinx,

[ ~ Epaminondas ~ ]


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Aber die geben wir gerne!

----------------------------

Minister of Permanent Outgoing Incomes in the New World Order.

Botschafter für diplomatische Zusammenarbeit von Weltordnungen der UWO.
0

#40 User is offline   Buschman 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 21
  • Joined: 08-March 03

Posted 23 February 2004 - 06:18 PM

Dafür hab ich ja bezahlt! Ausserdem, wenn man sich wirklich intensiv mit dem runterladen von Urheberrechtlichen Sachen beschäftigen würde kann das jeden treffen!
Die haben auch schon Leute bei KaZaA oder sonst wo hochgenommen! Viel zu aufwändig um jeden einzelnen User dranzukriegen!
0

  • Member Options

  • (8 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users