Official eMule-Board: Fertige Downloads Nicht Im Eingangsverzeichnis - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

Fertige Downloads Nicht Im Eingangsverzeichnis "überprüfe"

#1 User is offline   themummin 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 29-August 09

Posted 29 August 2009 - 07:00 PM

Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich richtig gesucht habe, gefunden aber nichts zu meinem Problem: seit einiger Zeit werden die als "fertig" grün angezeigten Downloads (unter "Transfer") nicht mehr in den Ordner für fertige Downloads verschoben. Alles läuft prima aber sooft ich eMule neu starte, das Verzeichnis bleibt leer. Die fertigen Dateien sind, wie ich in der "Hilfe" schon herausgefunden habe, unter xxx.part gespeichert in eMule\Temp aber ich kann sie dort doch nicht alle von Hand herausholen und umbenennen?! Geht aber, also sind die files i.O. Unter "Transfer" steht bei "Status" seit Wochen: "herunterladend" und "wird beendet(überprüfe)". Wie mache ich diesem Spuk ein Ende?
0

#2 User is offline   Boardsuche 

  • Magnificent Member
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 349
  • Joined: 27-January 06

Posted 29 August 2009 - 08:12 PM

View Postthemummin, on 29 August 2009 - 09:00 PM, said:

hoffe, dass ich richtig gesucht habe

nein. hast du nicht.
0

#3 User is offline   themummin 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 29-August 09

Posted 29 August 2009 - 10:10 PM

View PostBoardsuche, on 29 August 2009 - 08:12 PM, said:

View Postthemummin, on 29 August 2009 - 09:00 PM, said:

hoffe, dass ich richtig gesucht habe

nein. hast du nicht.


Woww, ist das ein netter Ton hier! Vielleicht hab' ich ja auch den falschen Suchbegriff eingegeben aber deswegen einen Neuling gleich so abzubürsten? Danke! Und zu Deiner Information, unter "herunterladend" z.B. ist nichts. Aber vielleicht kann mir ja jemand hier statt mich zu belehren entweder a.) den richtigen und vorschriftsmässigen Gebrauch der Suchfunktion erklären oder b.) die Lösung verraten. DAS könnte ja vielleicht einem andern Anfänger auch noch helfen...
0

  • Member Options

Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users