Official eMule-Board: Der Server Xy Scheint Tot Zu Sein. Verzweiflung ! - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Der Server Xy Scheint Tot Zu Sein. Verzweiflung !

#1 User is offline   MrCrazyD 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 24-October 14

Posted 24 October 2014 - 06:03 PM

Hallöchen erstmal :)

Ich hab ein riesen Problem ! Mein Emule verbindet sich zu keinen Servern mehr.. Egal wo und wieviele Serverlisten ich runterlade, es kommt immer die Meldung: Server xy scheint tot zu sein. Und das mit allen Servern... Ich bin am Rande der Verzweiflung ! Hier mal ein paar wichtige Daten:

-Emule Version 50a
-Down- & Uploadkapazitäten: Down.:96KB/s Up.:96KB/s
-Verbindungslimit liegt bei max. 500, Hardlimit bei 400!
-Downloads null.
-Quellen bei null.
-TCP Port: 63486 UDP Port: 23713 (Wurden im Router freigegeben)
-Maximale Verbindungen pro sek.:20
-Internetzugang: Dsl über Router ( Speedport 720v) von der Telekom
-Betriebssystem: Win7 Ultimate 64bit
-Firewall: Windows Firewall, Regeln für Emule hinzugefügt.
-Eventuell Besonderheiten:

Ich hatte vorher meinen Internetzugang über Kabel Deutschland, über die FritzBox 6360 Cable. Da hat alles einwandfrei funktioniert. Doch dann ist mein Vertrag ausgelaufen und ich benutze das Internet meiner Eltern mit, und seitdem klappt garnichts mehr ! Seit dem " Wechsel" von Kabel Deutschland auf Telekom habe ich nichts verändert weder an den Einstellungen noch an der Firewall ! Die Ports habe ich natürlich dann so auch wieder im Speedport freigegeben ! Dann habe ich Windows neuinstalliert da es total zugemüllt war, und ja. Ich schätze das der Fehler irgendwie an der Telekom liegt, als ich mal eine Störung hatte habe ich kurzzeitig auch das Internet meiner Eltern genutzt und es klappte auch nicht-wieso auch immer- und als ich wieder meins hatte funktionierte wieder alles einwandfrei ! Am Montag den 27.10, erfolgt die Schaltung meines neuen Zugangs von 1&1 ! Mal schauen ob das dann wieder klappt.. Habt ihr aber vorab ein paar Tipps, wie ich das Problem beheben könnte ? Kann doch nicht sein das die Telekom Emule sperrt :D

Danke im Voraus :)
LG
0

#2 User is offline   hooligan3000 

  • European Community
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 337
  • Joined: 19-December 09

Posted 25 October 2014 - 09:04 AM

http://www.emule-sec...org/serverlist/

diese liste ausprobieren :bounce:

ed2k://|server|91.208.162.87|4232|/
ed2k://|server|85.239.33.123|4232|/
ed2k://|server|91.208.162.55|4232|/


SD - Telegram

Air VPN - The air to breathe the real Internet

BTC
bc1qdrk0ld07jtg99ym2zg68cpqhqj34qnf2txm93n
XMR
48ja6xJ2NyPMNzmY1pA3ZZPpX5yTaw9Ym28jrDPCL7Y7L7pr5wXFdpeK4WqBbvVY5qEa6VDfhFKTnHWef3EPC4zgQNTnAwg
1

#3 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 25 October 2014 - 06:13 PM

Und falls das von hooligan3000 nichts bringt, kannst du uns schon mal verraten, ob der Port-Test erfolgreich ist.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
1

#4 User is offline   MrCrazyD 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 24-October 14

Posted 26 October 2014 - 12:33 PM

Klappt ! Vielen Dank ! :) Und ja, der Test war erfolgreich ! Nachdem ich die Ports im Router freigegeben habe und, in Emule eingetragen haben direkt nen Test gemacht gehabt.
0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users