Official eMule-Board: Welcher Mod Läuft Definitiv Unter Windows 8 - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Welcher Mod Läuft Definitiv Unter Windows 8 und hat eine gute Ordnerverwaltung und Credit System

#1 User is offline   Lastwebpage 

  • Splendid Member
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 129
  • Joined: 13-May 05

Post icon  Posted 24 August 2013 - 07:01 PM

Hallo,
ich habe Windows 8 pro 64bit und suche einen EMule Mod (muss aber keine 64 Bit Version sein), der definitiv darunter läuft. Also nicht nur vom Hören Sagen, wenn hier jemand antwortet sollte der schon bei demjenigen selber einwandfrei und dauerhaft (s.u.), laufen.

Dieser sollte folgendes können:
-Gute Ordnerverwaltung für eingehende und ausgehende Dateien (*)
-Ein anderes Creditsystem als das standard eMule
-IP Filter (Fakes scheint es ja nicht mehr zu geben)
-Es sieht mir so aus, als bräuchte ich Server und KAD, einige Dateien finde ich nur über Server, obwohl ich die dann später doch meistens über KAD downloade.
-Deutsch ist zwar nicht unbedingt erforderlich, wäre aber doch ganz nett.
-Ich bin kein Power Up/Downloader. Ich benutze EMule überwiegend für Raritäten und ältere Sachen.

Wie gesagt, bitte nur einen MOD empfehlen der bei euch selber dauerhaft läuft.
Mein jetziger MOD (der auch nicht mehr weiterentwickelt wird) beendet sich so 1-2 mal am Tag von selber (EMule läuft nicht dauerhaft bei mir, sondern nur so 9 Stunden täglich, und dann passiert es eben mindesten einmal) , Grund hierfür ist irgendeine Änderung in der Windowsdatei ntdll.dll von Windows 8.(Nein es gibt keinen Crashlog, Verbose log o.ä., eMule geht einfach aus und ich starte es dann eben neu, wenn ich sehe das es nicht mehr im Systemtray ist)
Ich bin faul und da das nur sehr sporadisch passiert, habe ich keine weiteren Tests mit dem original EMule angestellt, auf die Dauer ist es aber doch etwas störend.
0

#2 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 25 August 2013 - 10:52 AM

Also ich hätte die Frage im Mod-Bereich gestellt...
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users