Official eMule-Board: Kad Geht Plötzlich Nicht Mehr - Official eMule-Board

Jump to content


  • (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2

Kad Geht Plötzlich Nicht Mehr

#21 User is offline   BillBoo 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 8
  • Joined: 09-May 13

Posted 23 December 2013 - 02:14 PM

Ich hab's rausgefunden. KAD läuft jetzt wieder. Man muss nur irgendwas (vom Server) herunterladen, dann verbindet sich KAD automatisch. Das war aber früher definitiv nicht so, da hat KAD auch ohne was vorher runterzuladen verbunden.
0

#22 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 23 December 2013 - 05:38 PM

View PostBillBoo, on 23 December 2013 - 03:14 PM, said:

Das war aber früher definitiv nicht so, da hat KAD auch ohne was vorher runterzuladen verbunden.

Jetzt sollte das aber so bleiben, zumindest wenn du ih halbwegs regelmäßig anmachst.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#23 User is offline   lisak 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 27-January 14

Posted 27 January 2014 - 11:06 PM

hallo,
ich habe seit gestern auch das problem, wenn ich auf suchen gehe, dann steht da " du bist derzeit nicht mit dem kad netzwerk verbunden" ich wüsste nicht dass ich was an den einstellungen verändert hätte. mein exfreund hat mir emule vor jahren eingerichtet, und bisher hat das auch alles wunderbar funktioniert, nur seit gestern leider nicht mehr. kann mir das bitte jemand relativ idiotensicher erklären? ich habe von technik so leider gar keine ahnung
lg lisa
0

#24 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2274
  • Joined: 02-May 05

Posted 28 January 2014 - 09:31 AM

View Postlisak, on 28 January 2014 - 12:06 AM, said:

hallo,
ich habe seit gestern auch das problem, wenn ich auf suchen gehe, dann steht da " du bist derzeit nicht mit dem kad netzwerk verbunden" ich wüsste nicht dass ich was an den einstellungen verändert hätte. mein exfreund hat mir emule vor jahren eingerichtet, und bisher hat das auch alles wunderbar funktioniert, nur seit gestern leider nicht mehr. kann mir das bitte jemand relativ idiotensicher erklären? ich habe von technik so leider gar keine ahnung
lg lisa


hej, lisak,

da muss nix verändert worden sein, das kann auch so mal passieren.

Erst mal das Einfachste versuchen :
Auf den "Verbinden"-Knopf klicken.
In dem Bild hier heißt der Knopf ganz links oben "Trennen", da das Bild ein bereits verbundenes eMule zeigt.
http://www.emule-pro...c&topic_id=1468

Oder auf den "Kad"-Knopf klicken, dann weiter wie in dieser Hilfe beschrieben : http://www.emule-pro...c&topic_id=1455

Eine nodes.dat gibt es z.B. hier : http://upd.emule-sec...y.org/nodes.dat

Wenn Dir das nicht weiterhilft, einfach hier nochmal Bescheid sagen.

viel Glück dann …
It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

#25 User is offline   lisak 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 27-January 14

Posted 28 January 2014 - 05:26 PM

hi coluche

erstmal danke. ich habe alles probiert, aber nichts ging. das kad fenster ist komplett leer. ich hatte emule komplett zugemacht, und als ich es vorhin öffnete stand da irgendwas von einer gültigen url die ich eingeben muss, ich hab das aus versehen weggeklickt, wollte es mir eigentlich aufschreiben.
lg lisa
0

#26 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 11 February 2014 - 09:59 PM

Hast du Verbindung zu einem Server und einige Quellen darüber gefunden? Dann kannst du im Kad-Fenster "von verbundenen eMules" bootstrapen, sonst die URL von coluche in die entsprechende Zeile reinkopieren und darüber versuchen.

Eine ausführlichere Anleitung, wo auch auf einem Bild gezeigt wird, wo du was findest, findest du hier.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#27 User is offline   Paik 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 24-June 14

Posted 24 June 2014 - 04:45 PM

Seit heute geht bei mir jetzt Kad leider auch nicht mehr, habe die aktuelle 50a noch mal neu installiert und verschiedene nodes aus probiert, er sucht die komplette Liste durch und nach einer gewissen Zeit sind alle Kontakte aus der Kad Spalte verschwunden, weiß jemand was näheres gestern ging noch alles und heute ist Schluß, ist jetzt evt. emule komplett weg seit 24 Juni 2014??

Danke!!
0

#28 User is offline   hooligan3000 

  • European Community
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 337
  • Joined: 19-December 09

Posted 24 June 2014 - 04:53 PM

negativ. wie soll das den gehen?
verbind mal zu servern

ed2k://|server|91.208.162.87|4232|/
ed2k://|server|85.239.33.123|4232|/
ed2k://|server|91.208.162.55|4232|/


SD - Telegram

Air VPN - The air to breathe the real Internet

BTC
bc1qdrk0ld07jtg99ym2zg68cpqhqj34qnf2txm93n
XMR
48ja6xJ2NyPMNzmY1pA3ZZPpX5yTaw9Ym28jrDPCL7Y7L7pr5wXFdpeK4WqBbvVY5qEa6VDfhFKTnHWef3EPC4zgQNTnAwg
0

#29 User is offline   Paik 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 24-June 14

Posted 24 June 2014 - 06:08 PM

Super, danke Dir, ein mal mit Server verbunden schon klappt es mit Kad, dann den Server wieder gelöscht und es klappt immer noch Danke!!
0

#30 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 25 June 2014 - 07:14 AM

Lade dir eine saubere Serverliste gemäß der Anleitung und verbinde dich einfach immer zum ed2k-Netzwerk. Stört nicht und sorgt gleichzeitig dafür, dass solche Probleme nicht auftreten, oder zumindest seltener.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
1

  • Member Options

  • (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users