habe windows 7 professional 64-bit, firefox und speedinternet von meinem anbieter upc-österreich, dektop-computer.
habe probleme mit dem herunterladen, die free version läßt sich nicht immer genau herunterladen. manchmal befinden sich in den rar & zip-dateien setups drinnen, wenn der file fertig ist und ich entpacken will, meldete sich bei allen solchen files mein AVG-virenschutz und löscht diese setups. außerdem habe ich noch ein anderes problem, z.b. will ich ein 3,10 gb file herunterladen,(21.6.12) aber er blieb bei 1,61 gb stehen (12.7.12) und nach ca 14 tagen blieb so weit stehen. danach löschte ich diesen file. bei einer downloadrate von mehr als 20mb/sek ist bei euch diese rate nur b/sek bis kb/sek und zwar 0b/sek und ab 3.00 kb/sek (maximal 60 kb/sek) und die files brauchen sehr lange zum herunterladen. z.b. 100 mb file braucht so ca. 14 tage bis 17 tagen, außerdem werden die rar-datei entweder nicht ganz oder nur halb heruntergeladen. ich will mich bei euch trotzdem ein gutes lob auspsrechen, ihr seid ganz toll. habt ihr vielleicht keine einsicht in die diese files, was drinnend steht. genau das selbe stehen in dem sucheoption. dort sind dokumente drinnen, die habe ich
schon ein paarmal versucht diese zu installieren, aber wieder meldete sich das virenprogramm und löschte diesen file.
könnt ihr mir einbisschen überzeugen, ob andere auch solche probleme haben.
mfg
michael baumgartner - zerissene
This post has been edited by zerissene: 12 July 2012 - 01:47 PM

Sign In
Register