Ghosthunter1975, on 25 June 2012 - 10:26 AM, said:
Leider bekomme ich keine gute verbindung , habe alles gemacht wie im Forum steht .
Ja... gut, dass du es so genau beschreibst, so kann man den Fehler viel leichter finden...

.
So, nachdem ich mir das nicht verkneifen konnte, hier was du versuchen solltest:
1. Die Bedienungsanleitung für deinen Router
von dieser Seite herunterladen.
2. Auf Seite 40 ist beschrieben, wie du Port-Weiterleitungsregeln erstellst. Das machst du einmal für TCP und einmal für UDP, wobei der interne Port und der externe immer gleich sein müssen (also innerhalb einer Regel natürlich). Was man da unter Allgemein auswählen soll, kann ich dir nicht sagen, falls du dich nicht entscheiden kannst, schreib mal, was man da auswählen kann, steht in der Anleitung nicht drin. Wenn es vordefinierte Regeln sind, nicht nehmen, sind im Fall von eMule immer Müll.
3. Auf der gleichen Seite unten steht auch wie man eine IP für ein Gerät reserviert, mach das auch, sonst ist die Regel nicht mehr gültig, wenn das Gerät eine andere bekommt.
Du hast im Übrigen kein VDSL (kabelgebunden), sondern LTE, gehst also übers Mobilfunknetz ins Internet. Oder du hast eine falsche Router-Bezeichnung angegeben.
This post has been edited by Link64: 26 June 2012 - 02:50 PM