Official eMule-Board: Lte Low Id - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1

Lte Low Id

#1 User is offline   Ghosthunter1975 

• Newbie
  • Pip
  • Group: Members

Posted 25 June 2012 - 08:26 AM

Hallo erstmal

Habe seit heute VDSL (Speedport LTE ) von telekom .

Leider bekomme ich keine gute verbindung , habe alles gemacht wie im Forum steht .
nur leider ohne erfolg .

Mein frage ist jetzt, was man jetzt noch machen kann .

wäre uber alle infos dankbar

This post has been edited by Ghosthunter1975: 25 June 2012 - 08:27 AM

0

#2 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 26 June 2012 - 02:49 PM

View PostGhosthunter1975, on 25 June 2012 - 10:26 AM, said:

Leider bekomme ich keine gute verbindung , habe alles gemacht wie im Forum steht .

Ja... gut, dass du es so genau beschreibst, so kann man den Fehler viel leichter finden... ;).

So, nachdem ich mir das nicht verkneifen konnte, hier was du versuchen solltest:

1. Die Bedienungsanleitung für deinen Router von dieser Seite herunterladen.

2. Auf Seite 40 ist beschrieben, wie du Port-Weiterleitungsregeln erstellst. Das machst du einmal für TCP und einmal für UDP, wobei der interne Port und der externe immer gleich sein müssen (also innerhalb einer Regel natürlich). Was man da unter Allgemein auswählen soll, kann ich dir nicht sagen, falls du dich nicht entscheiden kannst, schreib mal, was man da auswählen kann, steht in der Anleitung nicht drin. Wenn es vordefinierte Regeln sind, nicht nehmen, sind im Fall von eMule immer Müll.

3. Auf der gleichen Seite unten steht auch wie man eine IP für ein Gerät reserviert, mach das auch, sonst ist die Regel nicht mehr gültig, wenn das Gerät eine andere bekommt.

Du hast im Übrigen kein VDSL (kabelgebunden), sondern LTE, gehst also übers Mobilfunknetz ins Internet. Oder du hast eine falsche Router-Bezeichnung angegeben.

This post has been edited by Link64: 26 June 2012 - 02:50 PM

So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#3 User is offline   Ghosthunter1975 

• Newbie
  • Pip

Posted 27 June 2012 - 10:48 AM

Hallo Link64

Habe auch das wie in der beschreibunbg gemacht , werde aber nicht schlau daraus .

Wo ich nicht mit zurecht komme ist der bereich mit den Remute IP und Lokal IP. bei meiner fritzbox ging das einfacher .

Aber hier So sehen bei mir die Eingaben aus

Port Forwarding-Liste
Name.....Protokoll..Status...Remote-IP-Adresse..Externer.Port...Lokale-IP-Adresse....Interner Port
.................................................(Optional)
EselTCP......TCP........EIN..........192.168.1.1...............4662...............192.168.1.1...........4662
EselUDP.....UDP.......EIN...........192.168.1.1...............4672...............192.168.1.1...........4672

oben bei der einsteliung
Eine Option Wählen
habe ich diese auswahlen
DNS (53)
FTP (21)
Gopher (70)
Http (80)
NNTP (119)
POP3 (110)
SMTP (25)
Sock (1080)
TELNET (23)

Da soll einer schlau raus werden , ich werde nicht schlau raus

ach so ich habe rausbekommen das mein LTE ein ( HUAWEI B390 ) ist , er hat eine Mobilkarte .
wenn du weitere Daten brachts sag bescheid ich bin hier

MFG Ghost

This post has been edited by Ghosthunter1975: 27 June 2012 - 10:50 AM

0

#4 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 27 June 2012 - 03:51 PM

View PostGhosthunter1975, on 27 June 2012 - 12:48 PM, said:

Port Forwarding-Liste
Name.....Protokoll..Status...Remote-IP-Adresse..Externer.Port...Lokale-IP-Adresse....Interner Port
.................................................(Optional)
EselTCP......TCP........EIN..........192.168.1.1...............4662...............192.168.1.1...........4662
EselUDP.....UDP.......EIN...........192.168.1.1...............4672...............192.168.1.1...........4672

Remote-IP-Adresse weg, sonst lässt du nur Verbindungen von dieser zu (ist ja optional).
192.168.1.1, ist das wirklich dein PC oder eher der Router? Bei Lokale-IP-Adresse die IP des PCs eintragen. Sonst müsste das stimmen, wenn du tatsächlich diese Ports verwendest (ist eigentlich nicht mehr üblich).

View PostGhosthunter1975, on 27 June 2012 - 12:48 PM, said:

oben bei der einsteliung
Eine Option Wählen
habe ich diese auswahlen

Dann da nichts davon auswählen, sind nur vordefinierte Regeln für die aufgelisteten Dienste. Oder geht das nicht?

Falls du dann immer noch eine LowID hast, lies Hilfe Für LowID und falls du damit den Fehler nicht selbst finden und beheben kannst, begründe für jeden der aufgeführten Gründe jeweils noch mal ausführlich (dh. mindestens einen vollständigen Satz pro Punkt, Screenshots sind auch eine tolle Sache), warum sie auf dich nicht zutreffen. Sollte es Probleme bei der Umsetzung der Lösungsvorschläge geben, ebenfalls ausfürlich beschreiben, was du versucht hast und was dabei rausgekommen ist. Damit sollte ich dann fürs erste genug Infos haben, um den Fehler einzugrenzen.
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

0

#5 User is offline   Ghosthunter1975 

• Newbie
  • Pip

Posted 27 June 2012 - 10:18 PM

Hallo Link64

Mein SYS besteht aus:
Win 7 Ultimat
eMule 50a
eMule Verbindungs Assistent ( habe ich den punkt in WinXP/Vista Gleichzeitige Download 1-5
Client Port (TCP 4662 UDP 4672)
AVG Internet Security 2012
Internet Call & Surf Via Funk ( Huawei Speetport LTE mit Sim Karte )

Also ich habe jetzt wie Beschriben :

1. In meiner Firawall ,wie inb AVG sind die Eingehenden regel wie auch Ausgehenden regeln die TCP und UDP freigegeben

2. Die Prots in meinem Ruter sind auch eingetragen

Ich würde dir auch gerne bilder geben , aber wie lade ich die hier rein ??
kanst mich auch gerne per Mail anschreiben , dan sende ich dir die bilder als (RE-Mail)

This post has been edited by Ghosthunter1975: 28 June 2012 - 10:02 AM

0

#6 User is offline   hooligan3000 

• www.sharing-devils.org
  • PipPipPipPip

Posted 28 June 2012 - 12:24 AM

wenn du echt über funk und sim gehst
mach auf jedenfall die eMule obfuskation an
und benutze ports um 20000

meine mal irgendwo gelesen zu haben das leute die über funkt ins netz gehen keine oder nur wenige ports überhaupt haben zum benutzen

zu dem denke ich wirst du keine high id mit funk dsl bekommen :-(
ED2K-Server: Posted Image !!! Sharing-Devils No1 !!!
Posted Image
IP-Filter by Hooligan
NVPN.NET for more fun with eMule
0

#7 User is offline   Ghosthunter1975 

• Newbie
  • Pip

Posted 28 June 2012 - 07:12 AM

Hallo Hooligan3000

Danke für deine antwort .

habe mal die Ports auf 22622 und 45046 gesetzt und schau an habe im eD2K hohe ID nur im Kad bekomme ich noch keine VERBINDUNG keine ahnung wie so , und auf mansche Server bekomme ich noch die Warnmeldung das der Port 22622 ( Your 22622 port is not reachable. Please review your network config.) Da ich nicht genau weis was er will werde ich erst einmal den port wariabel ender . vieleicht weis du ja mehr als ich :-) wenn du eine lösung hättest wehre ich dir natürlich dankbar .

MfG Ghost
0

#8 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 28 June 2012 - 09:34 AM

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: lies Hilfe Für LowID und falls du damit den Fehler nicht selbst finden und beheben kannst, begründe für jeden der aufgeführten Gründe jeweils noch mal ausführlich (dh. mindestens einen vollständigen Satz pro Punkt, Screenshots sind auch eine tolle Sache), warum sie auf dich nicht zutreffen. Sollte es Probleme bei der Umsetzung der Lösungsvorschläge geben, ebenfalls ausfürlich beschreiben, was du versucht hast und was dabei rausgekommen ist.

Wenn du Ports änderst, musst du natürlich auch die Weiterleitungsregeln aktualisieren und auch die Firewallregel neu erstellen lassen (ich hoffe die von AVG kann das, sonst runter damit, die Windows-Firewall ist genauso gut wie jede andere Software-Firewall, in vielen Fällen sogar besser und auf jeden Fall unproblematischer).

Bilder kannst du auf ImageShack oder jeden anderen geeigneten Bilder-Hoster hochladen. Und die eMail-Adresse da oben wurde ich an deiner Stelle ganz schnell wegmachen, falls du nicht willst, dass die demnächst voll mit Spam ist.

Ist natürlich die Frage, ob dieser Mobilfunk-Quatsch überhaupt Portweiterleitungen zulässt, über UMTS ist das ja i.d.R. nicht möglich bzw. das kann nur der Provider für dich einrichten, wenn er dazu Lust hat, da du keine eigene öffentliche IP hast und damit ist dein Router nicht der einzige, der eingerichtet werden muss. Aber das finden wir heraus nur indem du die Hilfe für LowID durchgehst.

This post has been edited by Link64: 28 June 2012 - 09:35 AM

0

• Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users