Official eMule-Board: Zu Wenig Dateiteile Verfügbar - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Zu Wenig Dateiteile Verfügbar 99% runter geladen

#1 User is offline   susaxx 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 34
  • Joined: 20-May 10

Posted 24 February 2012 - 05:25 PM

Was bedeutet es,wenn zu wenig Dateiteile verfügbar sind?Kann ich ,bei einem Film Z.B.,wenn 99% runter geladen sind,diese verwenden?Komplett entdeckt:Nie!
0

#2 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 24 February 2012 - 05:55 PM

Das bedeutet eben, dass bei den bisher gefundenen Quellen die Datei nie komplett entdeckt wurde und entsprechend auch nicht fertiggestellt werden kann. Das passiert halt, wenn die Leute alles schnellstmöglich aus dem Share nehmen. Kannst probieren die zugehörige part-Datei mit der entsprechenden Dateiendung zu versehen und schauen, obs läuft (entweder erstmal irgendwohin kopieren oder eMule vor dem Umbenennen beenden). Einen kleinen Dateifehler wirst du irgendwo haben, aber meistens sollte es funktionieren.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#3 User is offline   susaxx 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 34
  • Joined: 20-May 10

Posted 25 February 2012 - 03:48 PM

Kannst Du mir das genauer erklären?Hab halt keine Ahnung!Danke!!!
0

#4 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 25 February 2012 - 04:07 PM

1. Finde die Nummer der part-Datei von diesem Download in den Eigenschaften des Downloads.
2. Möglichkeit 1: gehe in das Temp-Verzeichnis von eMule, suche dort die part-Datei, und kopiere sie in ein anderes Verzeichnis (NICHT in das Incomming oder ein anderes in eMule freigegebenes Verzeichnis) und benenne sie um (so wie sie in eMule heißt). Wenn die Datei halbwegs OK ist, kannst du dann den Download in eMule abbrechen.
Möglichkeit 2, empfehlenswert bei großen Dateien und nur einer physikalischen HDD im Rechner oder wenn Probleme mit 1 auftauchen: schließe eMule, gehe in das Temp-Verzeichnis von eMule, suche dort die part-Datei, und verschiebe sie zusammen mit den zugehörigen part.met und part.met.bak Dateien in ein anderes Verzeichnis und benenne sie um (nur die part-Datei). Wenn die Datei halbwegs OK ist, kannst du die part.met und part.met.bak löschen.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users