ich hatte nie größere Probleme mit eMule, doch seit ich zu Alice gewechselt bin und eine 16.000 Leitung habe geht nix mehr. Habe schon Stunden im Netz verbracht aber keine Lösung gefunden die mir geholfen hat.
Habe mir jetzt die Version 0.50a installiert weil die 0.46er ja doch schon etwas betagt war aber ich bekomme auch hier nur eine Low-ID und Kad verbindet sich gar nicht mehr, nicht mal "firewalled". Habe auch eine Nodes.dat zu eMule hinzufügen lassen, doch alle Kontakte sind wieder verschwunden ohne, dass eine Verbindung zustande kam.
Mein Betriebssystem ist Win 2000 und ich habe die Sygate Firewall am leufen, bei der ich den TCP sowohl auch den UDP Port für eingehenden Traffic freigeschaltet habe. Kein Router ! Was nun, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bisher ging es doch auch immer ohne Probleme High-ID's zu bekommen.
Vielleich wäre jemand so lieb und könnte sich bitte meiner mal annehmen. Fehlen noch Informationen ?
Bevor jemand schreibt ich solle dies noch ausfüllen :
1) Ich blockiere eMule mit meiner Firewall
sehr wahrscheinlich weil ich alles andere ausschließen kann soweit ich das verstehe, weiß aber nicht wie ich das verhindern soll ohne die Firewall auszuschalten. Ports sind freigegeben allerdings nur einmal TCP und einmal UDP und beide nur als Eingang, so wie's in der Beschreibung stand. Reicht das ?
2) Ich nutze einen Router/ICS (Internet Connection Sharing=Internetverbindungsfreigabe)
Nein.
3) Mein Provider gibt mir keine öffentliche IP
Was ist eine öffentliche IP ??? Hab' eine ganz normale IP eben (Alice DSL)
4) Meine Internetverbindung ist derart überlastet, daß die Serveranfragen nicht beantwortet werden
Nein, nix weiter am laufen.
5) Meine WAN-IP endet mit einer Null
Was ist eine WAN-IP ??? Meine normale IP endet jedenfalls mit einer 5
6) Ich verwende Anonymisierungssoftware/einen Proxy
Nein.
Dankeschön für jede Hilfe !!!
This post has been edited by Tiefseefisch: 20 November 2011 - 10:04 PM

Sign In
Register