Official eMule-Board: Dringende Bitte An Die Admins - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1

Dringende Bitte An Die Admins

#1 User is offline   samson1 

• Newbie
  • Pip
  • Group: Members

Posted 16 April 2011 - 03:29 AM

ich hab die dringende bitte an die admins
1 die registrierung eifacher zu gestalten und nciht soviele blockadenin deiregistrieung einbauen wie zum beispiel englisch und deutsch durcheinander
desweiteren sollten alle email provieder zugelassen sein und nicht nur ein par graosse provieder
ich musste mit mehreren emailadressen herum probieren bis ich hier endlich posten konnte

solch eine registrieung schreckt die meiste leute nämlich ab (so bekommt man keine neuen mitglieder

This post has been edited by samson1: 16 April 2011 - 03:31 AM

0

#2 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members

Posted 16 April 2011 - 09:51 AM

View Postsamson1, on 16 April 2011 - 05:29 , said:

1 die registrierung eifacher zu gestalten und nciht soviele blockadenin deiregistrieung einbauen wie zum beispiel englisch und deutsch durcheinander

Und die Sprache, in der dieser Satz geschrieben ist, ist genau welche? <_<

View Postsamson1, on 16 April 2011 - 05:29 , said:

desweiteren sollten alle email provieder zugelassen sein und nicht nur ein par graosse provieder

So gut wie jeder hat (oder sollte haben) mindestens eine Adresse bei nem anständigen Provider, sollte also kein Problem sein. Der Grund für diese ganzen Hürden dürfte ja auch klar sein: Spam. Wir haben auch so jede Woche mehrere solche Accounts.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

• Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users