Page 1 of 1
Keine Kad-Verbindung Mehr
Posted 14 January 2011 - 03:05 PM
Hallo Alle,
Seit heute Nacht zirka 03:00 bin ich offensichtlich nicht mehr mit dem KAD network verbunden. In den Einstellungen > Verbindung sind KAD und eD2K beide eingeschaltet.
Aus- und wieder Einschalten, bzw einen Neustart von eMule hat nicht geholfen.
Was kan ich tun um wieder eine Verbindung herzustellen?
Bjorn
.
Seit heute Nacht zirka 03:00 bin ich offensichtlich nicht mehr mit dem KAD network verbunden. In den Einstellungen > Verbindung sind KAD und eD2K beide eingeschaltet.
Aus- und wieder Einschalten, bzw einen Neustart von eMule hat nicht geholfen.
Was kan ich tun um wieder eine Verbindung herzustellen?
Bjorn
.
Posted 14 January 2011 - 06:28 PM
Posted 15 January 2011 - 03:24 AM
Nepomukl, on 14 January 2011 - 07:28 PM, said:
Danke für den Tip.
Es passiert aber etwas daß ich nicht verstehe: Nodes-Datei heruntergeladen und ins Configverzeichnis gespeichert. Die Datei hatTE eine Größe von 7 kB. Nachdem Emule neugestartet ist, ist sie nur noch 1 kB...
Was geht da vor?
Und mit dem KAD-Netz bin ich noch immer nicht verbunden.
Bjorn
ps,
Entschuldige daß ich die deutsche Sprache ein Wenig zerknittere: für 'nen dummen Holländer ist sie, sagen wir mal, etwas schwer umgänglich... ;-)
Posted 15 January 2011 - 01:18 PM
Ich bekomme heute auch keine KAD-Verbindung mehr. Gestern war ich noch drin, da ist mir aufgefallen, das der Verbindungsaufbau etwas länger dauerte, danach gab's aber keine Probleme. Heute komme ich gar nicht mehr ein.
Die Nodes.dat habe ich schon runter geladen. Bringt aber auch nichts.
Posted 15 January 2011 - 05:34 PM
Nepomukl, on 15 January 2011 - 05:37 AM, said:
hier klick ,da hast auch mit Bilder wie du das einstellen kannst
Nuja, Nobody is perfect
ps,
Entschuldige daß ich die deutsche Sprache ein Wenig zerknittere: für 'nen dummen Holländer ist sie, sagen wir mal, etwas schwer umgänglich... ;-)
Nuja, Nobody is perfect
Der Esel aber schon: der funktioniert wieder perfekt.
Dank für deine Hilfe.
Gruß aus Holland.
Bjorn
.
Posted 17 January 2011 - 01:44 PM
rabab, on 15 January 2011 - 02:18 PM, said:
Ich bekomme heute auch keine KAD-Verbindung mehr. Gestern war ich noch drin, da ist mir aufgefallen, das der Verbindungsaufbau etwas länger dauerte, danach gab's aber keine Probleme. Heute komme ich gar nicht mehr ein.
Wenn du die Nodes.dat manuell speicherst, muss eMule dabei natürlich aus sein. Mit einer aktuellen eMule-Version kannst du die Nodes.dat aber auch direkt vom Muli selbst laden lassen (bei nodes-dat.com auf "add to eMule" klicken oder die Adresse von "Download live nodes.dat" ins entsprechende Kästchen in eMules Kad-Fenster kopieren).
Klappt denn eine Verbindung zu nem Server?
Wenn nix hilft, dann mal mehr Infos hier posten bitte...
Posted 18 January 2011 - 05:50 AM
Tjo, kann auch sein das KAD mal nichts zu tun hat, dann trennt es sich "leider" zu gern 
KAD ist
, braucht aber Zeit
KAD ist
Posted 18 January 2011 - 12:59 PM
Wie meinst n das? Ich hab eher den gegenteiligen Eindruck, also dass die Verbindung ziemlich stabil ist, solange die Internetleitung ok ist. Hab jedenfalls noch nie mal einfach so die Kad-Verbindung verloren.
Nur wenn mal ein paar Stunden die Internetleitung ausfällt, verliert es "endgültig" die Verbindung und ist dann aber leider nicht in der Lage, sich wiederzuverbinden.
Nur wenn mal ein paar Stunden die Internetleitung ausfällt, verliert es "endgültig" die Verbindung und ist dann aber leider nicht in der Lage, sich wiederzuverbinden.
Page 1 of 1

Sign In
Register