Hallo zusammen, ich habe leider nicht viel zu dem Thema gefunden. Das der "beste" Server (eDonkeyServer No2) derzeit Probleme macht ist ja nichts neues.
Aber welche Alternative nutzt ihr? Ich habe das Gefühl als taugt eMule im Moment überhaupt nichtsmehr. Ist das so? Wer sehr dankbar für eure Hilfe.
Page 1 of 1
Welchen Server Nutzt Ihr?
Posted 10 November 2010 - 12:03 PM
Sieht so aus, das du es auf viele Benutzer abgesehen hast 
Nuja, schau bei Server die Benutzer an, wähl den der die meisten zu bieten hat. Alternative wäre Kad zu nutzen
Edit: Suche-Methode (Global-Server oder KAD)
Nuja, schau bei Server die Benutzer an, wähl den der die meisten zu bieten hat. Alternative wäre Kad zu nutzen
Edit: Suche-Methode (Global-Server oder KAD)
This post has been edited by Nepomukl: 10 November 2010 - 12:05 PM
Posted 11 November 2010 - 10:55 AM
Irgendeinen aus der Peerates-Liste, den sich eMule selber aussuchen darf, ist mir relativ egal, die meisten meiner Quellen kommen eh über Kad oder Quellenaustausch. Server sind IMO ziemlich überflüssig.
Such-Methode: Kad, selten auch Global-Server.
Such-Methode: Kad, selten auch Global-Server.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.
My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.
My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
Posted 11 November 2010 - 01:11 PM
Ich hatte in der letzten Zeit meistens den eDonkeyServer No2 oder einen der TVU-Server genutzt, wenn überhaupt. Ich benutze Server eigentlich überhaupt nur noch, damit meine Dateien bestmöglich gefunden werden können, ansonsten verlasse ich mich nur noch auf Kad, funktioniert bei mir prima, selbst mit W-LAN.
Page 1 of 1

Sign In
Register