ich nutze normalerweise das Torrentnetzwerk und habe EMule bisher nur selten genutzt, gibt halt Schätze die nur dort noch zu finden sind. Also habe ich wenig Erfahrung mit EMule und vermutlich ist mein (Belohnugs-) Verhältnis nicht so hoch wie jemand dies Netzwerk regelmässiger nutzt.
Ich wollte nun gerne eine Programm laden von dem es nur noch 1 Vollständige und Total 3 Quellen gibt - ~334 von 372 MB
hab ich erhalten, hat etwas gedauert aber eilt halt auch garnicht.
Nach etwa 6 Tagen und den bereits erhaltenen MB bekomme ich garnix mehr. 3 Tage lang war die vermeintlich einzige Vollständige Quelle unter "Bekannte Quellen (unteres Transferfenster)" zu sehen ich erhielt aber nichts mehr. Seit gestern erschien die Quelle nur noch für max. 1 Min und ist nun ganz verschwunden.
Nun Frage ich mich - Bekomme ich als nicht regelmässiger User nur schwer einen Platz in der Warteschlange; Hab ich etwas falsch eingestellt; Oder will die Quelle einfach nicht Uppen ?
Hat einer vieleicht nen Rat/Tip was schief läuft ?
gruss Patrick
*Edit: Ganz vergessen
eMule-Version 0.50a
* verwendete Einstellungen / Mit Assistent die Voreinstellungen vorgenommen sonst
Standart
* Anzahl der Downloads = 1
* benutzte Ports = TCP/23470 .. UDP/27443 .. Teststatus alles ok
* maximale Verbindungen pro 5 Sek. = 20
* Anzahl halboffener Verbindungen = max. 9
* Art des Internetzugangs = DSL (über Router Fritz Box SL) Telekom
* Betriebssystem = Windows 7 x64 Ultimate
* verwendete Firewall = Windows interne + der Router hat auch vll. eine
This post has been edited by Daimonicon: 30 October 2010 - 10:53 PM










Sign In
Register


