Official eMule-Board: Nur Noch Eine Quelle Kein Download Mehr, Was Kann Ich Tun ? - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1

Nur Noch Eine Quelle Kein Download Mehr, Was Kann Ich Tun ?

#1 User is offline   Daimonicon 

• Newbie
  • Pip
  • Group: Members

Posted 30 October 2010 - 10:38 PM

Hallo,

ich nutze normalerweise das Torrentnetzwerk und habe EMule bisher nur selten genutzt, gibt halt Schätze die nur dort noch zu finden sind. Also habe ich wenig Erfahrung mit EMule und vermutlich ist mein (Belohnugs-) Verhältnis nicht so hoch wie jemand dies Netzwerk regelmässiger nutzt.

Ich wollte nun gerne eine Programm laden von dem es nur noch 1 Vollständige und Total 3 Quellen gibt - ~334 von 372 MB
hab ich erhalten, hat etwas gedauert aber eilt halt auch garnicht.

Nach etwa 6 Tagen und den bereits erhaltenen MB bekomme ich garnix mehr. 3 Tage lang war die vermeintlich einzige Vollständige Quelle unter "Bekannte Quellen (unteres Transferfenster)" zu sehen ich erhielt aber nichts mehr. Seit gestern erschien die Quelle nur noch für max. 1 Min und ist nun ganz verschwunden.

Nun Frage ich mich - Bekomme ich als nicht regelmässiger User nur schwer einen Platz in der Warteschlange; Hab ich etwas falsch eingestellt; Oder will die Quelle einfach nicht Uppen ?

Hat einer vieleicht nen Rat/Tip was schief läuft ?

gruss Patrick

*Edit: Ganz vergessen ;)

eMule-Version 0.50a
* verwendete Einstellungen / Mit Assistent die Voreinstellungen vorgenommen sonst
* Anzahl der Downloads = 1
* benutzte Ports = TCP/23470 .. UDP/27443 .. Teststatus alles ok
* maximale Verbindungen pro 5 Sek. = 20
* Anzahl halboffener Verbindungen = max. 9
* Art des Internetzugangs = DSL (über Router Fritz Box SL) Telekom
* Betriebssystem = Windows 7 x64 Ultimate
* verwendete Firewall = Windows interne + der Router hat auch vll. eine

This post has been edited by Daimonicon: 30 October 2010 - 10:53 PM

0

#2 User is offline   Nepomukl 

• Splendid Member
  • PipPipPipPip

Posted 31 October 2010 - 07:59 AM

Ein guter Tipp, schau in der Suche nach Verfügbarkeit(Quellen)...
Am besten die Suchmethode "KAD" wählen und dabei den Typ auf Archiv oder Programme stellen :flowers:
0

#3 User is offline   Daimonicon 

• Newbie
  • Pip

Posted 31 October 2010 - 09:48 AM

View PostNepomukl, on 31 October 2010 - 08:59 AM, said:

Ein guter Tipp, schau in der Suche nach Verfügbarkeit(Quellen)...
Am besten die Suchmethode "KAD" wählen und dabei den Typ auf Archiv oder Programme stellen :flowers:

Das ist aktuell nix mehr zu finden und das was ich grade lade auch nicht - Ist wohl tot das ganze.
Aber auf jedem Fall ein guter Tip - Dank dir.
0

#4 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 31 October 2010 - 11:02 AM

Hast du ne HighID? Wie ist der Kad-Status? Was sagt der Port-Test?

Ansonsten bleibt zu sagen, dass wenn die wenigen verfügbaren Quellen stark ausgelastet und nicht dauerhaft online sind, es eben auch gerne Monate dauern kann, bis so eine Datei fertig ist.

Und nein, wenn man keine Credits hat, ist es nicht schwieriger in die Warteschlangen zu kommen, man wartet da drin aber länger als Leute, die Credits bei der Quelle haben. Auch kann der Benutzer die Prioritäten der von ihm freigegebenen Dateien steuern, das kann sowohl positiven als auch negativen Einfluß auf die Wartezeit haben.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#5 User is offline   Daimonicon 

• Newbie
  • Pip

Posted 31 October 2010 - 05:16 PM

View PostLink64, on 31 October 2010 - 12:02 PM, said:

Hast du ne HighID? Wie ist der Kad-Status? Was sagt der Port-Test? ....

Ja, eine hohe ID der Port-Test verläuft gut aber ich weiss nicht was du mit Kad-Status meinst - Also verbunden ist er.

Auch wenns lange dauert das wär ok nur hatte ich befürchtet es tut sich garnix mehr - Weil die soweit ich richtig
durchblicke einzige Quelle komplett verschwunden ist. Ich hatte zuvor zwar auch schon keinen Download mehr aber zumindestens war die Quelle zu sehen als Hoffnungsschimmer sozusagen.
0

#6 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 31 October 2010 - 05:34 PM

Naja, ob die Quelle zurückkommt kann dir keiner sagen, auch nicht wann dies passiert. Das kann morgen sein, aber genauso gut in einem halben Jahr, je nach dem wieso sie jetzt weg ist. Oder es taucht plötzlich eine andere vollständige Quelle auf.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#7 User is offline   Daimonicon 

• Newbie
  • Pip

Posted 01 November 2010 - 08:16 AM

Na ich werd dann einfach mal warten ob sich noch was tut.

Zumindest deutet ja viel darauf hin das ich nichts falsch eingestellt oder beim Programm verstanden hab.

Vielen Dank für eure Hilfe erstmal.
0

• Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users