Official eMule-Board: Ist Es Möglich Freigegebene Dateien Rückgängig Zu Machen? - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1

Ist Es Möglich Freigegebene Dateien Rückgängig Zu Machen?

#1 User is offline   ButtmanxXx69 

• Member
  • PipPip
  • Group: Members

Posted 14 September 2010 - 05:16 PM

Hallo,

kann man Freigegeben Dateien irgendwie löschen oder rückgängig machen, so dass niemand mehr diese Dateien downloaden kann?
Meine fertigen Downloads kommen in den Incoming-Ordner und diese verschiebe ich dann in einen neuen Ordner (Video- und Audiodateien getrennt) dann geh ich auf den Neu Laden Button und sie sind zwar aus dem Incoming-Ordner weg und auch im neuen Ordner aber da sieht man dann immer noch freigegebene Teile,Gesendet,Anfragen usw. und bei meinen alten Downloads ist das nicht mehr zu sehen und ich kann diese auch nicht mehr über eMule unbenennen,Autopriorität oder Datei-Kommentar ändern usw. und die Neuen schon noch!!!
Was kann ich da machen?
Ich hatte dieses Problem schon mal aber ich weiß leider nicht mehr wie ich das damals gemacht habe!
Kann diese Dateien dann noch jemand downloaden oder nur meine Downloads die noch nicht fertig gestellt sind?
0

#2 User is offline   tHeWiZaRdOfDoS 

• Man, what a bunch of jokers...
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 14 September 2010 - 05:45 PM

Wenn du Dateien in einen nicht freigegebenen Ordner verschiebst, dann kann diese auch niemand mehr laden, es sei denn du gibst sie extra frei (die Funktionalität einzelne Dateien zu sharen kam in einer der letzten Versionen). Unter "Freigegebene Dateien" siehst du immer (zuverlässig!) welche Dateien von dir geladen werden können.
0

#3 User is offline   Nepomukl 

• Splendid Member
  • PipPipPipPip

Posted 14 September 2010 - 05:53 PM

Kann es sein, das du eine Kollektion erstellt hattest?
Wenn emule beendet ist,lösch die Known.met aus dem Config Ordner und bei Neustart von emule auf Dateien "Neu laden" klicken. Die Phantomdateien sollten dann verschwunden sein.
hmmm kann das nicht testen. Also, wenn das nicht geht, die Known2_64.met mal löschen.
0

#4 User is offline   Nepomukl 

• Splendid Member
  • PipPipPipPip

Posted 14 September 2010 - 05:55 PM

ups mit tHeWiZaRdOfDoS überschnitten :+1:
0

#5 User is offline   ButtmanxXx69 

• Member
  • PipPip

Posted 15 September 2010 - 04:36 PM

Der Config Ordner ist bei mir eigentlich nicht vorhanden! Eine Kollektion hab ich nicht erstellt.Bei Alle freigegebenen Dateien zeigt es mir eigentlich nur die Dateien an die sich z.Z. im Download/Transferfenster befinden.Wie kann ich festellen welche Part zu welchem Download gehört?Wenn ich auf Dateidetails gehe sehe ich das schon aber ich hab einfach zu viele Downloads um das alles einzeln zu überprüfen!
0

#6 User is offline   tHeWiZaRdOfDoS 

• Man, what a bunch of jokers...
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 15 September 2010 - 04:42 PM

Du kannst die Shellextension von eMule verwenden. Der config-Ordner ist auch vorhanden, nur evtl. im User-Verzeichnis ;)
0

#7 User is offline   ButtmanxXx69 

• Member
  • PipPip

Posted 15 September 2010 - 05:16 PM

Hab noch ein Problem!!!
Meine Festplatte da wo die Temp Dateien gespeichert sind ist voll und ich hätte jetzt versucht die Temp Dateien in einen anderen Ordner bzw. auf eine andere Festplatte zu verschieben aber da kann ich nur die Part.met und die Part.met.bak verschieben und wenn ich bei den Einstellungen Verzeichnisse Temporäre Dateien einen anderen Ordner eingebe und eMule Neu Starte dann sind ja die Downloads wieder verschwunden! Was könnte ich da noch machen?
Wo ich die Downloads hinzugefügt habe war der Ordner eigentlich noch ziemlich frei.Kann das sein,desto mehr die Downloads fortgeschritten bzw. fertigestellt sind,dass dann der Speicherplatz auf der Festplatte bzw. dem Ordner kleiner wird?
Tut mir leid aber ich kenn mich mit dem ganzen noch nicht so aus!
0

#8 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 15 September 2010 - 06:11 PM

View PostButtmanxXx69, on 15 September 2010 - 06:36 , said:

Wie kann ich festellen welche Part zu welchem Download gehört?Wenn ich auf Dateidetails gehe sehe ich das schon aber ich hab einfach zu viele Downloads um das alles einzeln zu überprüfen!

Du kannst doch ganz einfach in das Dateien-Ferster gehen, dort hast du dann nur die Dateien gelistet, die geshared werden, falls du also viele Dateien hast, die noch keinen vollständigen Chunk haben, dann vereinfacht sich die Suche um einiges. Das Ganze ist sogar nach deinen Kategorien aufgeteilt, falls du welche hast. Part-Dateien suchen ist also nicht wirklich erforderlich, aber falls du das doch machen willst: einfach den Cursor über die Datei im Downloadfenster halten, kommt als Tool-Tip.

View PostButtmanxXx69, on 15 September 2010 - 07:16 , said:

Meine Festplatte da wo die Temp Dateien gespeichert sind ist voll und ich hätte jetzt versucht die Temp Dateien in einen anderen Ordner bzw. auf eine andere Festplatte zu verschieben aber da kann ich nur die Part.met und die Part.met.bak verschieben und wenn ich bei den Einstellungen Verzeichnisse Temporäre Dateien einen anderen Ordner eingebe und eMule Neu Starte dann sind ja die Downloads wieder verschwunden! Was könnte ich da noch machen?

Hast du vor dem verschieben eMule ausgemacht? Für denn Fall, dass du die Downloads noch retten willst: welche Dateien sind davon noch da (in dem Zustand, wie sie vor dem Versuch sie zu verschieben waren)?

View PostButtmanxXx69, on 15 September 2010 - 07:16 , said:

Wo ich die Downloads hinzugefügt habe war der Ordner eigentlich noch ziemlich frei.Kann das sein,desto mehr die Downloads fortgeschritten bzw. fertigestellt sind,dass dann der Speicherplatz auf der Festplatte bzw. dem Ordner kleiner wird?

Ja, ist ja auch irgendwie logisch, dass je mehr abgespeichert wird, desto mehr Platz dafür nötig ist ;) .
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#9 User is offline   ButtmanxXx69 

• Member
  • PipPip

Posted 15 September 2010 - 09:37 PM

Nein ich habe eMule nicht ausgemacht und auch die Ordner in den Verzeichnissen nicht umgestellt,weil das hab ich einmal gemacht und dann waren meine ganzen Downloads weg.Die Dateien sind jetzt noch alle vorhanden ein paar sind hald jetzt gestoppt geworden eben,weil nicht mehr so viel Speicherplatz vorhanden ist. Ich verschiebe jetzt einfach ein paar fertige Dateien aus diesem Ordner und lass die Temp Dateien drin dann gibts normal kein Problem.

Zum Thema freigegeben Dateien: Bei den Dateien dich bisher in den anderen Ordner verschoben habe ist nur eine dabei wo man das mit den Anfragen,Gesendet,freigegeben Teile nicht mehr sieht und bei den anderen schon noch ich hab auch den Neu Laden Button schon probiert aber das geht auch nicht und auch wenn ich emule neu starte dann steht das immer noch dort.Bin da ein wenig unsicher,weil wenn mehr User von mir downloaden dann wird man doch auch eher erwischt oder?

Ich habe auch bei den Einstellungen kein häckchen bei freigegebene Verzeichnisse gemacht und keine Kollektion erstellt.Ich hab das ganue Problem ja schon mal gehabt aber ich weiß leider nicht mehr wie da damals vorgegangen bin das man da bei den Anfragen usw. nichts mehr sieht bzw. weiter runterladen kann!
0

#10 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 16 September 2010 - 09:37 PM

View PostButtmanxXx69, on 15 September 2010 - 11:37 , said:

Nein ich habe eMule nicht ausgemacht und auch die Ordner in den Verzeichnissen nicht umgestellt

Nun ja, so kann das auch nicht klappen.

View PostButtmanxXx69, on 15 September 2010 - 11:37 , said:

Zum Thema freigegeben Dateien: Bei den Dateien dich bisher in den anderen Ordner verschoben habe ist nur eine dabei wo man das mit den Anfragen,Gesendet,freigegeben Teile nicht mehr sieht und bei den anderen schon noch ich hab auch den Neu Laden Button schon probiert aber das geht auch nicht und auch wenn ich emule neu starte dann steht das immer noch dort.

Wo genau sind die Dateien: immer noch unter "Alle freigegebenen Dateien" oder siehst du das alles unter "Alle Verzeichnisse"? Falls letzteres, die sind nicht freigegeben, außer sie befinden sich in einem freigegebenen Ordner oder sind einzeln freigegeben worden (Häckchen davor).

Wenn es sich um fertige Dateien handelt (ich nehme mal an, da du sie ja aus dem Incomming-Ordner verschoben hast), brauchst du sie nur unter "Alle freigegebenen Dateien\freigegebene Verzeichnisse" suchen, sind sie nicht drin, sind sie auch nicht freigegeben.

Die Statistiken, die du siehst werden von eMule irgendwann entsorgt, jedenfalls bei Standard-Einstellungen.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

• Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users