Official eMule-Board: Download-Dateien Verschwunden - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1

Download-Dateien Verschwunden

#1 User is offline   ButtmanxXx69 

• Member
  • PipPip
  • Group: Members

Posted 02 June 2010 - 08:56 PM

Hallo,

hab mir die neue emule version runtergeladen und installiert und jetzt sind auf einmal die Downloads auf der alten 0.49 Version weg. Die Dateien sind aber trotzdem weiter gedownloadet worden bis vor ein paar tagen mein PC abgestürzt ist,seitdem geht da nichts mehr! Muss man da vielleicht was bei den Verzeichnissen ändern? Hab mind. noch 150 ladende Dateien gehabt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

MfG Andy
0

#2 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 02 June 2010 - 09:26 PM

View PostButtmanxXx69, on 02 Juni 2010 - 10:56 , said:

hab mir die neue emule version runtergeladen und installiert und jetzt sind auf einmal die Downloads auf der alten 0.49 Version weg. Die Dateien sind aber trotzdem weiter gedownloadet worden bis vor ein paar tagen mein PC abgestürzt ist,seitdem geht da nichts mehr!

Vor dem Absturz ging es mit der neuen Version noch?

View PostButtmanxXx69, on 02 Juni 2010 - 10:56 , said:

Muss man da vielleicht was bei den Verzeichnissen ändern?

Eigentlich nicht, bei einem Absturz verstellen sie sich für gewöhnlich nicht...

Sind die temporären Dateien noch da? Wenn ja, was steht im Log, wenn du eMule startest?
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#3 User is offline   ButtmanxXx69 

• Member
  • PipPip

Posted 02 June 2010 - 09:34 PM

Ja da ging noch alles obwohl ich die Dateien nicht mehr gesehen habe!Temporäre Dateien sind noch da.Bei Änderungsdatum stehen hald verschiedene Tage dort.Da steht eigentlich nichts!Seit gestern funktioniert mein Internet wieder aber da hätten ja dann von den "alten" Dateien schon wieder welche fertig gedownloadet sein müssen oder?
0

#4 User is offline   Nepomukl 

• Splendid Member
  • PipPipPipPip

Posted 03 June 2010 - 11:34 AM

stell bei Optionen/Erweitert:
Sicheres Speichern von .met/.dat Dateien
auf immer, dann passiert sowas nicht mehr, das nach
absturtz downloads verschwinden.

Wenn dein eMule meldet '.part.met-Datei beschädigt' kannst du versuchen, die Backup-Dateien (.bak) der beschädigten Downloads wiederherzustellen: 1) Alle als fehlerhaft gemeldeten Dateien (zu sehen im 'Log' bei 'Server') notieren.
2) Diese fehlerhaften .part.met-Dateien aus dem eMuleTemp-Ordner entfernen und die zugehörigen .part.met.bak-Dateien gleicher Nummer zu .part.met umbennen. 3) eMule neu starten und das Log prüfen.
0

#5 User is offline   ButtmanxXx69 

• Member
  • PipPip

Posted 03 June 2010 - 01:32 PM

Bei der 0.49c Version sehe ich jetzt wenn ich auf Server und Log gehe nur die neuen Dateien die ich jetzt gerade mit der 0.50a Version runterlade! Ich hab zwar die 0.49c vor ein paar Tagen nochmal neu installiert aber trotzdem sind die Dateien weiter runtergeladen worden, obwohl ich sie nicht mehr bei Transfer/Downloads sehen konnte.Dann funktionierte mein Internet für drei Tafe nicht mehr und seitdem geht da nichts mehr!Ich habe aber jetzt eigentlich nichts verstellt.Die Temporären Dateien werden bei der 0.49 sowie bdei der 0.50 Version alle in dem gleichen Ordner abgespeichert. Mein eMule hat auch bisher noch nicht gemeldet,dass irgendwelche .part.met-Dateien beschädigt sind.Was bei der 0.49 ist das ich keine Verbindung zum Kad Netzwerk herstellen kann und soll ich Web-Interface aktivieren?Was ich noch gemacht habe wo das Internet wieder funktionierte ich habe den Erst-Start-Assistenten benutzt vielleicht hat sich da was verstellt!?
0

#6 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 03 June 2010 - 07:09 PM

Also wenn die Temp-Dateien von den angeblich nicht funktionierenden Downloads sich im gleichen Ordner befinden, wie die neuen, die funktionieren, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder funktionieren sie doch und du siehst sie nur nicht oder sie produzieren Fehlermeldungen im Log. Da letzteres scheinbar nicht der Fall ist, überprüfe bitte, ob du sie vielleicht durch Ansichts-Filter ausblendest (Rechtsklick auf die Kategorie-Tabs -> Ansichts-Auswahl).
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

• Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users