Official eMule-Board: Niedrige Id - Official eMule-Board

Jump to content

• (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2

Niedrige Id Alles hier gelesene versucht nichts hilft!

#1 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip
  • Group: Members

Posted 22 May 2010 - 08:55 PM

Habe mich mehrmals durch die Tpps durchgearbeitet!-Niedrige ID-
Windows XP sp2,SpeedportW503V. Windows Firewall korrekt eingestellt,Port eingestellt,Router auch!Bin ja wirklich kein Profi!Router andere IP wie computer,Und dann hab ich noch die wan Ip,die sich nach abstellen des DHCP nicht mehr ändert!Mein Problem u.a.kann kein Englisch !Bitte,bitte Hilfe! L.G.Susaxx
0

#2 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 23 May 2010 - 09:00 AM

Lies Hilfe Für LowID und falls du damit den Fehler nicht selbst finden und beheben kannst, begründe für jeden der aufgeführten Gründe jeweils noch mal ausführlich (dh. mindestens einen vollständigen Satz pro Punkt, Screenshots sind auch eine tolle Sache), warum sie auf dich nicht zutreffen. Sollte es Probleme bei der Umsetzung der Lösungsvorschläge geben, ebenfalls ausfürlich beschreiben, was du versucht hast und was dabei rausgekommen ist.

Außerdem hatten wir hier deinen Router schon öfters, deshalb vielleicht auch mal einfach die Suchfunktion benutzen.

@Moderator: bitte ins German Support verschieben.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#3 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 23 May 2010 - 12:36 PM

Bitte erklär mir einer. der router hat seine IP,der computer seine, die sich ähnlich sind,aber wie ist das mit der wanIP?
L.G.susaxx
0

#4 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 23 May 2010 - 12:47 PM

WAN-IP = öffentliche IP, also die, über die du und alle anderen, die an deinem Router hängen, nach außen sichtbar sind. Bringt dich aber nicht weiter, da die ganze Geschichte mit der LowID im Wesentlichen was mit Portweiterleitungen zu tun hat und nicht so viel mit der WAN-IP. Und damit beschäftigt sich die Hilfe Für LowID.

PS: es ist wirklich nicht erforderlich das Ganze noch mal als Profil-Kommentar bei mir zu posten.
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

0

#5 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 23 May 2010 - 08:35 PM

-Hilfe für low ID- mehrmals durchgegangen,auch die tipps von saubersocke(alles super erklärt und zu verstehen9!habe alles Schritt für Schritt abgearbeitet! Leider ohne Erfolg!Sorry wen ich das Ganze noch mal als Profil-Kommentar gepostet habe!ICH BIN LEIDER NOCH EIN ANFÄNGER!!!Trozdem Danke L.G.susaxx
0

#6 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 23 May 2010 - 10:29 PM

Also ich versuch es noch mal, diesmal hebe ich extra für dich das, was du besonders beachten sollst, auch noch hervor:

Lies Hilfe Für LowID und falls du damit den Fehler nicht selbst finden und beheben kannst, begründe für jeden der aufgeführten Gründe jeweils noch mal ausführlich (dh. mindestens einen vollständigen Satz pro Punkt, Screenshots sind auch eine tolle Sache), warum sie auf dich nicht zutreffen. Sollte es Probleme bei der Umsetzung der Lösungsvorschläge geben, ebenfalls ausfürlich beschreiben, was du versucht hast und was dabei rausgekommen ist.

Ich meine, woher sollen wir wissen, an welcher Stelle es bei dir nicht geht, wenn alles, was du uns bisher mitgeteilt hast ist, dass es nicht geht. Um das Problem zu finden, brauchen wir diese Angaben.

Wenn du die Forum-Suche mit deinem Router beschäftigt hättest, hättest du unter anderem diesen Thread gefunden, wo es ne Anleitung zum Konfigurieren deines Routers gibt, diese Anleitung hat bereits mehrfach bei diesem Router bzw. bei verschiedenen Speedport-Routern geholfen.

Und warum du schon wieder alles doppelt postest ist mir schleierhaft. <_<

0

#7 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 24 May 2010 - 01:41 PM

Ich habe eine feste IP eingerichtet,so wie Saubersocke erklärt!Wollte dann die Ports in der Router Konfi(Speedport W503V9 freigeben,bis dahin kein Problem!Aber bei mir lässt sich die IP nicht eingeben!Mir werden zwei IPs vorgegeben!Habe dann bei diesen IPs die ports freigegeben-brachte auch nichts,und eine von den vorgegebenen IPs als feste einrichten geht auch nicht!Habe die Ports genommen die Mule vorgegeben hat,auch mit der Firewall ist alles O.K.!Bei den anderen Thread über die Konfiguration meines Router finde ich nichts über das eingeben der IP!L.G.
0

#8 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 24 May 2010 - 03:53 PM

In dem anderen Thread ist diese Anleitung verlinkt. Die ist zwar für den W303V geschrieben, aber hat bisher für alle anderen Speedport-Router, die hier vorgekommen sind, auch funktioniert.

Falls die Konfiguration von deinem Modell zu unterschiedlich ist, so dass sich diese Anleitung nicht mehr anwenden lässt, dann Poste mal Screenshots von den Stellen, wo du nicht weiterkommst, so wie ich es bereits zwei mal vorgeschlagen habe. Nimm ImageShack oder einen anderen geeigneten Hoster für den Upload der Bilder.

0

#9 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 24 May 2010 - 05:49 PM

Würde ich gern weiss aber nicht wie man das macht!Hab hier schon gesucht-nach screenshot-hab bestimmt nicht richtig gesucht???
0

#10 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 24 May 2010 - 07:02 PM

^Sorry das mit der Tastenkombi Strg u.Druck
funktioniert nicht!Aber die feste IP erscheint jetzt in der Router Konf.konnte da die Ports eintragen so wie vorgegeben,Mule hat das mit der Windows Firewall selbst gemacht!-Low ID

This post has been edited by susaxx: 24 May 2010 - 07:42 PM

0

#11 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 24 May 2010 - 09:30 PM

Druck-Taste betätigen, mit Strg+V in Paint einfügen, ggf. zuschneiden und als PNG speichern. Dann hochladen.

0

#12 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 07 June 2010 - 05:05 PM

http://img695.images....us/i/bi3k.png/
http://img156.images....us/i/bi3j.png/
http://img198.images....us/i/bi2n.png/
http://img18.imageshack.us/i/bi1f.png/
http://img121.imageshack.us/i/bi5.png/
Ich weiss nicht ob das jetzt richtig hochgeladen ist,aber vielleicht kann mir jetzt jemand sagen warum ich immer noch eine niedrige ID habe?

This post has been edited by susaxx: 07 June 2010 - 05:16 PM

0

#13 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 07 June 2010 - 06:45 PM

Das sieht zumindest nicht ganz verkehrt aus, ob es wirklich richtig ist, kann ich erst sagen, wenn du die Bilder in einer zum Lesen ausreichend hoher Auflösung hochgeladen hast ;) .

Aber schon mal drei Sachen:

1. UPnP kannst du ausmachen, wenn du die Ports manuel konfigurierst.
2. Ob die Firewall richtig konfiguriert ist, überprüfst du am Besten nach Lösung 1 der Hilfe Für LowID. Bilder helfen da wenig und wenn du das ein mal gemacht hast, dann ist es erledigt.
3. Lies ! So Poste Ich Richtig ! und poste alles, was unter Punkt 2 verlangt wird. Dazu noch einige hilfreiche Bilder von xnorf, damit man auch alles findet. Das was man so auf dem Bild mit den Einstellungen sehen kann, sieht nicht soo optimal aus... und diesmal wirklich alles davon posten, auch wenn es dir scheinbar schwer fällt ;) .

0

#14 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 07 June 2010 - 10:07 PM

Habe die Einstellungen nochmal geändert,deswegen ist das anders als auf den Bildern!
1:Version Mule v.50a
2:Verwendeter Upload 96 - Download 0;keine Haken bei den Limits
Upload Speed Sense aktiv
3:Hard-u.Verbindungslimit:400 u.500
4:Gefundene Quellen:14
5:Zu viele Verbindungen:0
6:Benutzte Ports: TCP40985-UDP43168(von Mule übernommen)
7:Max Verbindungen 5Sek:15,halboffene:9
9:DSL Router W503V(Port Einstellung laut Gebrauchsanleitung u.Anruf bei der Telecom korrekt)
10.Betriebsystem Windows xp sp2. Gepachet weis ich nicht konnte ich nicht finden.
11:Windows Firewall Emule hat das selbst gemacht(Hilfe für lowid)
allerdings ist dort nur das Programm eingetragen nicht die Ports(ich hab dann mal
dort auch noch die Ports manuell frei gegeben,das hat aber auch nichts geändert)
Außerdem habe ich eine feste IP manuell eingestellt,meine Wan IP endet mit 200 aber das ist ja keine0,
und mit einer anderen WanIP gings auch nicht.Vielen Dank für Deine Geduld
0

#15 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 08 June 2010 - 04:16 PM

Noch ein Versuch :worthy:
http://img194.images...12/29173155.png
http://img535.images...85/22430411.png
http://img690.images...36/90588728.png
http://img36.imagesh...44/98127483.png
http://img229.images...98/31537049.png
http://img696.images...39/11651672.png

This post has been edited by susaxx: 08 June 2010 - 04:19 PM

0

#16 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 08 June 2010 - 06:45 PM

View Postsusaxx, on 08 Juni 2010 - 12:07 , said:

3:Hard-u.Verbindungslimit:400 u.500

11:Windows Firewall Emule hat das selbst gemacht(Hilfe für lowid)
allerdings ist dort nur das Programm eingetragen nicht die Ports(ich hab dann mal
dort auch noch die Ports manuell frei gegeben,das hat aber auch nichts geändert)

Das Verbindungslimit solltest du halbieren. Ist zwar bei 14 Quellen noch nicht das Problem, aber wenn du mehr lädst, könnte es zu einem werden.

Und nein, bei der FW nichts rumbasteln, die stellt sich schon richtig von alleine ein.

Zu den Bildern: sehe da erstmal keine Fehler, wie sieht die Seite im Router, die vor den einzelnen Regeln ist? Also die Seite "Netzwerk / NAT & Portregeln". Sieht die bei dir so aus oder anders?

0

#17 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 09 June 2010 - 11:48 AM

http://img689.images...46/64937262.png
http://img683.images...26/20523470.png
Das sieht bei mir ganz anders aus Weiterleitung,Öffnung
o.Umleitung,die Auswahl hab ich garnicht!

This post has been edited by susaxx: 09 June 2010 - 11:52 AM

0

#18 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 10 June 2010 - 09:26 AM

Dann ist der Router IMO richtig konfiguriert.

Alles, was mir jetzt noch einfällt ist, den Router neuzustarten und bei der FW ne "saubere" Regel anzulegen, sprich nach der automatischen Konfiguration nicht mehr dran rumbasteln.

Wenn das nicht hilft, dann fällt mir leider erstmal nichts mehr ein :( .

0

#19 User is offline   susaxx 

• Member
  • PipPip

Posted 10 June 2010 - 10:11 AM

Unter neu starten finde ich hier nur Reset!Aber damit wären ja alle geladenen Einstellungen
gelöscht? :confused:
0

#20 User is offline   coluche 

• hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 10 June 2010 - 11:05 AM

Ich glaube Link64 meint einfach ausschalten und dann wieder einschalten.

Ich selber kann Dir leider nicht helfen, kenne den Router gar nicht, bei meinem sieht das alles anders aus.

Aber normalerweise solltest Du mit Links Hilfe früher ofder später ans Ziel kommen. Nicht aufgeben.
It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

• Member Options

• (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users