Stecker raus u.wieder rein?
Niedrige Id Alles hier gelesene versucht nichts hilft!
Posted 10 June 2010 - 12:00 PM
susaxx, on 10 Juni 2010 - 01:53 , said:
Stecker raus u.wieder rein?
Oder Schlter betätigen falls vorhanden (ca. 10 Sekunden warten, bevor man es wieder anschaltet).
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.
My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.
Posted 10 June 2010 - 01:03 PM
Leider wars das auch nicht!Ich weiss ja nicht ob es am Router liegt,dann würd ich nen anderen
nehmen,ich habe das"Super Duper"Entertain-komplett-Paket der Telekom! Ich meine Mule läuft ja trotzdem(Gott sei Dank),aber ich hab bei nem Bekannten gesehen wie es normal laufen kann!Und das wurmt mich
Sollte Euch noch was einfallen,bitte schreiben bin für jeden Tipp dankbar
L.G.susaxx
nehmen,ich habe das"Super Duper"Entertain-komplett-Paket der Telekom! Ich meine Mule läuft ja trotzdem(Gott sei Dank),aber ich hab bei nem Bekannten gesehen wie es normal laufen kann!Und das wurmt mich
Posted 10 June 2010 - 01:52 PM
Hast du denn einen anderen grad da oder kannst du einen ausleihen, erstmal zum testen? Oder gibt es die Möglichkeit das Teil als Modem zu betreiben? Dann könnte man feststellen ob es wirklich am Router liegt. Wenn mich aber meine Erinnerung nicht täuscht, ist es nicht der erste Speedport, der nicht das macht, was er soll...
This post has been edited by Link64: 10 June 2010 - 01:55 PM
Posted 10 June 2010 - 02:31 PM
http://img171.images...nbenanntfbk.png
Meinst Du das?Sonst muss ich mir nen Router vom Bekannten leihen,(nicht lachen)
muss der vom selben provider sein?
Meinst Du das?Sonst muss ich mir nen Router vom Bekannten leihen,(nicht lachen)
This post has been edited by susaxx: 10 June 2010 - 02:36 PM
Posted 10 June 2010 - 03:04 PM
Ja, das meine ich. Dann musst du auf dem PC eine DFÜ-Verbindung mit den Daten vom Provider einrichten. Wenn du dann immer noch eine LowID hast, liegt das Problem irgendwo in deinem PC.

Sign In
Register