Official eMule-Board: Keine Downloads Möglich - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Keine Downloads Möglich

#1 User is offline   rabsi 

• Newbie
  • Pip
  • Group: Members

Posted 16 October 2009 - 11:30 PM

Guten Tag!
Nach einem Absturz musste ich eMule neu downloaden und installieren. Trotz offenen Ports kriege ich keinen Server. Im Log steht immer der Server scheint tot zu sein.Oder es steht keinen gültiger Server in der Serverliste gefunden. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert doch ohne Erfolg.
Ich habe auch einige Serveradressen eingetragen die sicher gültig sind weil die Adressen für die Listen ja auf der eMule-Hilfeseite angezeigt werden.
Aber immer das Gleiche Ergebnis. Keine gültige Serveradresse gefunden.
Ich habe auch schon deinstalliert, neu runtergeladen und installiert aber nichts geht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte.

Bitte um Eure fachmännische Hilfe.

Danke im Voraus
rabsi
0

#2 User is offline   Wulp 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 19 October 2009 - 07:44 PM

Hallo auch! German Support wäre eigentlich der richtige Bereich für die Anfrage, aber määt nix ;)

Ich habe auch einige Serveradressen eingetragen die sicher gültig sind weil die Adressen für die Listen ja auf der eMule-Hilfeseite angezeigt werden.
Tatsächlich stehen dort glaube ich leider auch welche, die weniger geeignet sind, weil sie Fake-Server beinhalten. Der Eintrag ist wahrscheinlich ein wenig veraltet.
Gehe stattdessen lieber nach dieser Anleitung. Oder benutz' halt einfach Kad.
0

#3 User is offline   jslslsl 

• Splendid Member
  • PipPipPipPip

Posted 27 October 2009 - 02:20 PM

Hi, hast Du auch emule in der Firewall Deines PCs freigegeben? Auch mal mit kurzfristig deaktiviertem Virenscanner probiert? Meist sind es ganz einfache Sachen, an denen es scheitert ...

This post has been edited by jslslsl: 27 October 2009 - 02:22 PM

http://www.nodes-dat.com/

Der Esel ist ... ...wie auch die meisten anderen Weidetiere, ein Lauftier. In Freiheit befindet er sich in stetiger Bewegung, wobei der Schwerpunkt auf langsamem Herumwandern bei der Futteraufnahme liegt. Der wildlebende Esel ist oft mehr als sechzehn Stunden täglich damit beschäftigt, Futter zu suchen. Damit der Bewegungsbedarf ausreichend gedeckt wird, ist deshalb ein befestigter Auslauf, welcher Sommer und Winter bei jedem Wetter benutzbar ist, Voraussetzung für eine artgerechte Haltung. Jeder Esel sollte jederzeit die Möglichkeit haben, sich außerhalb des Stalles frei zu bewegen. So kann er mit anderen Eseln auf natürliche Art kommunizieren, mit ihnen herumtollen, Heu knabbern oder ganz einfach im Sozialverband herumstehen und die Sonne, den Wind und den Regen auf der Haut spüren. Bei unseren klimatischen Bedingungen, unseren Bodenstrukturen und Platzverhältnissen können die Weiden nur in den Sommermonaten und bei trockener Witterung genutzt werden, ohne dass innert Kürze ein tiefer Morast entsteht. im Winter gefriert dann der Boden einer solchen Wiese zu einer höckrigen Hügellandschaft, welche für die Esel kaum begehbar ist. Es ist deshalb unabdingbar, dass der Allwetterplatz einen besonderen Bodenaufbau aufweist.
0

#4 User is offline   rabsi 

• Newbie
  • Pip

Posted 27 October 2009 - 05:40 PM

Hallo zusammen ch habe den Virenscanner vorübergehend deaktiviert jedoch mit dem selben Resultat. Nichts geht.
Ich habe die Firewall einstellungen überprüft. EMule ist freigegeben Und ich benutzt UPnP mit Erfolg zur Porteinstellung.Bei der Überprüfung der Ports duch eMule komme ich jedesmal auf die eMule Seite wo mir dann angezeigt wird, dass die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann.
Ich benutze eMule Version vo.49c mit Windows XP Prof. SP2
Download 96KB/s
Upload 0 Kb/s (Ich habe das nicht selber auf Null gestellt; das war so darum hab´ich es auch so gelassen)
Die Ports: TCP 11284
UDP 15640
Hard Limit 400
Max.Verb. 500
Ich habe nur 6 Dinge zum Downloaden aber keine Verbindung klappt
Trotz erfolgreicher Porterweiterung durch UPnP wird angezeigt Kad Netzwerk: firewalled
UDP Status: firewalled
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Vielen Dank im Voraus
rabsi
0

#5 User is offline   Link64 

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip

Posted 27 October 2009 - 05:50 PM

Demnach hast du ne LowID. Wenn es mit UPnP nicht klappt, musst du es manuell machen. Da es dort Vorschläge zur Lösung des Problems inkl. Anleitungen für div. Routermodelle gibt, lies Hilfe Für LowID und falls du damit den Fehler nicht selbst finden und beheben kannst, begründe für jeden der aufgeführten Gründe jeweils noch mal ausführlich (dh. mindestens einen vollständigen Satz pro Punkt, Screenshots sind auch eine tolle Sache), warum sie auf dich nicht zutreffen. Sollte es Probleme bei der Umsetzung der Lösungsvorschläge geben, ebenfalls ausfürlich beschreiben, was du versucht hast und was dabei rausgekommen ist.

EDIT: hier gibts auch Anleitungen, wie man div. Router konfiguriert: PortForward

This post has been edited by Link64: 27 October 2009 - 05:52 PM

So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

My Computers: LinkDesk LinkLap
BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users