Official eMule-Board: Wie Kann Jmd Ausschliessen, Der Ständig Meine Liste Einsehen Will? - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Wie Kann Jmd Ausschliessen, Der Ständig Meine Liste Einsehen Will?

#1 User is offline   jslslsl 

  • Splendid Member
  • PipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 113
  • Joined: 25-December 07

Posted 24 August 2009 - 10:03 PM

Hi, seit zwei Tagen will einer bei mir meine Liste einsehen. Server wechseln, Hoch- Runterfahren nützt nichts. Bekomme nur seine Nr angezeigt. Wie kann ich ihn trotzdem ausschliessen? Habt vielen Dank --

This post has been edited by jslslsl: 24 August 2009 - 10:03 PM

http://www.nodes-dat.com/

Der Esel ist ... ...wie auch die meisten anderen Weidetiere, ein Lauftier. In Freiheit befindet er sich in stetiger Bewegung, wobei der Schwerpunkt auf langsamem Herumwandern bei der Futteraufnahme liegt. Der wildlebende Esel ist oft mehr als sechzehn Stunden täglich damit beschäftigt, Futter zu suchen. Damit der Bewegungsbedarf ausreichend gedeckt wird, ist deshalb ein befestigter Auslauf, welcher Sommer und Winter bei jedem Wetter benutzbar ist, Voraussetzung für eine artgerechte Haltung. Jeder Esel sollte jederzeit die Möglichkeit haben, sich außerhalb des Stalles frei zu bewegen. So kann er mit anderen Eseln auf natürliche Art kommunizieren, mit ihnen herumtollen, Heu knabbern oder ganz einfach im Sozialverband herumstehen und die Sonne, den Wind und den Regen auf der Haut spüren. Bei unseren klimatischen Bedingungen, unseren Bodenstrukturen und Platzverhältnissen können die Weiden nur in den Sommermonaten und bei trockener Witterung genutzt werden, ohne dass innert Kürze ein tiefer Morast entsteht. im Winter gefriert dann der Boden einer solchen Wiese zu einer höckrigen Hügellandschaft, welche für die Esel kaum begehbar ist. Es ist deshalb unabdingbar, dass der Allwetterplatz einen besonderen Bodenaufbau aufweist.
0

#2 User is offline   Wulp 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 1860
  • Joined: 08-July 05

Posted 25 August 2009 - 11:38 AM

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dabei auch dessen IP genannt wird, dann könntest du sie ja in den IP-Filter eintragen.

Was allerdings eh ziemlich unnötig ist. Denn wenn du die Liste nicht freigegeben hast, kann er sie auch nicht einsehen, egal wie oft er fragt. Also außer dass er dein Log zuspammt gibt es nichts, was der dir anhaben könnte.
Wenn er z.B. aber die Quelle einer deiner Downloads ist, wäre es vielleicht sogar blöd ihn zu bannen, denn er kann theoretisch ja trotzdem eine brauchbare Quelle sein.

Bei mir sind solche Honks auch schon aufgetaucht. Einfach ignorieren und gut is. Bislang sind die auch immer irgendwann wieder verschwunden.

P.S.: MobileMule...? ;)

This post has been edited by Wulp: 25 August 2009 - 11:39 AM

0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users