Official eMule-Board: What's Wrong With This Text ? - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

What's Wrong With This Text ? As soon as inserted in post makes all the post vanish

#1 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2274
  • Joined: 02-May 05

Post icon  Posted 19 October 2007 - 05:52 PM

Hej folks,

I wanted to help someone in the german forum who happens to have the follow-up model of my router and is with my previous ISP.

Whenever I want to post this text, which I have written in Firefox, "standard editor" here at emule-project.net
all of the post vanishes.
All that is left is an empty post.
I don't know what evil code I may have accidentally typed.

Would You please have a look and tell if You find something strange. Or post it with Your account in this topic ?
-------------------
OK, I tried to set the whole text into quote tags and that way it actually appears on the screen.
Without quote tags it looks like the next post.

This post has been edited by coluche: 19 October 2007 - 06:13 PM

It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

#2 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2274
  • Joined: 02-May 05

Posted 19 October 2007 - 05:53 PM


It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

#3 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2274
  • Joined: 02-May 05

Posted 19 October 2007 - 05:55 PM

Here is the mystery text :

Quote

Irgendweswegen funktioniert die Post-Preview hier nicht mehr für mich und Fehler im Editorfenster zu sehen ist mir fast unmöglich.
Ich hoffe das Beste. <_<
-----------------------------------

Quote

Hersteller: Zyxel
Modell: P-660HW-T7C
Version: V3.40


Ah ja, ich schätze mal, den gab's bei Arcor - ich habe ein Vorgängermodell von Arcor gekauft (P-660HW-67) und benutze das immer noch bei meinem jetzigen Provider :)

Damals vor zwei/drei Jahren war Arcor sehr eMule-freundlich :thumbup:

Einfach mal in der Hoffnung, dass die Benmutzerschnittstelle immer noch ungefähr so aussieht wie bei mir :

Erst mal Deinem Rechner eine feste IP zuweisen - und hier kann ich nur sagen wie das unter XP geht.

Vielleicht ist das ja auch so geblieben : Ich doppelklicke das kleine Netzwerksymbol in der Taskleiste*, dann klicke ich im Reiter "Allgemein" auf Eigenschaften und doppelklicke dann auf "Internetprotokoll TCP/IP" * und wähle dann "folgende IP-Adresse verwenden" (NICHT "automatisch beziehen")
Dort musst Du dann eine LAN-IP eintippen - z.B. 192.168.1.3 . Bei "Subnetzmaske" sollte automatisch das Richtige stehen (255.255.255.0) und bei Standardgateway auch (192.168.1.1).

*Wenn in der Taskleiste kein kleines Netzwersymbol ist, dann kommst Du dahin über Start / Einstellungen / Netzwerkverbindungen / LAN-Verbindung (für Verbindung via Kabel, bei verbindung über Funk weiss ich nmicht ob es dann anders heisst )
Dann kannst Du dort, wo ich das zweite rote sternchen gesetzt habe auch noch "Symbol in der Taskleiste anzeigen" auswählen.


So das war das (unter XP)

eMule feste Ports zuweisen Keine Ahnung, welche Ports Dir der eMule-Assistent zugewiesen hat.
Für das Folgende finde ich es einfacher, wenn eMule feste Ports benutzt.
In eMules Optionen / Verbindung sollten bei Clientport TCP und UDP je eine Zahl stehen. (als Beispiel 55 und 56)
-------------------------------------------------
Nun zum Router selbst :

Wenn Du im Browser oben in der Adressleiste 192.168.1.1 eintipst und dann Enter gelangst Du zur Einrichtung /Verwaltung deines Routers - mit vielen Möglichkeiten. Lege Dir ein Lesezeichen an, dann muss Du in Zukunft nicht dauernd die Nummern in die Adressleiste tippen.
Die Voreinstellung war und ist vielleicht immer noch Benutzername : admin und Passwort : 1234.
Wenn Du pfiffige Kinder oder so im Haus hast, willst Du das vielleicht ändern.

Bei mir im Angebot :

erweiterte Einrichtung : LAN
Hier das erste Feld (DHCP) auf "ohne" stellen, das brauchst Du nicht mehr, da Dein Rechner ja nun eine feste LAN-IP hat. Damit ist eine eventuelle Fehlerquelle beseitigt.
Wenn ich mich rect erinnere, waren die Daten in allen anderen Feldern schon richtig eingetragen.
Einfach unten auf "Anwenden" klicken, gut ist.

erweiterte Einrichtung : NAT

Hier erst mal auf "nur SUA" und "Details bearbeiten"
Bei meinem Arcor Router gibt es ganz unten auf der nun erschienen Seite eine Option zum anhaken "Aktiviere Einstellungen für Emule für die folgende IP-Adresse : " :thumbup:
Hier einfach die Adresse auswählen, die Du vorhin Deinem Rechner zugewiesen hast (z.B. 192.168.1.3) .
Das war's für die Portweiterleitung - ich hoffe, dass Arcor diese einfache Hilfe beibehalten hat.

erweiterte Einrichtung : Firewall
Eine Firewall schon im Router - erspart die Firewall auf dem Rechner. Besonders schön für so alte schwache Rechner wie meinen.

Firewall einrichten : einschalten, wie auch immer das formuliert ist (Ich will sie bei mir nicht ausschalten zum Gucken) und dann unten auf "Anwenden"

Filterset LAN-Internet : Regeln - Übersicht - ausgehender Datenverkehr
Öhm, Ich habe hier die Lösung für faule Leute (nicht optimal, aber ich bin auch nicht übermässig besorgt um meine Rechnersicherheit - trotzdem sollte ich da mal bei Gelegenheit bei.)
die Lösung für Faule : ganz oben bei "Standardmaßnahme, wenn Pakete die Regeln nicht erfüllen:" auf "Weiterleiten" stellen. Dann wieder unten auf "Anwenden".

Filterset Internet-LAN : Regeln - Übersicht - eingehender Datenverkehr

"Standardmaßnahme, wenn Pakete die Regeln nicht erfüllen:" auf "Abweisen" stellen. !

Dann einige Regeln erstellen / einfügen. Dazu vorne auf eine Nummer klicken. Eine neue Seite erscheint.
Hier soll nun bei Ursprungsadresse "beliebige Adresse" stehen,
bei Zieladresse das "beliebige Adresse" markieren (anklicken), auf Ziel bearb. klicken, und (neue Seite) auf "einzelne Adresse" stellen und die LAN-IP Deines Rechners bei Startadresse eintragen (z.B. 192.168.1.3 ). Die anderen beiden Felder brauchen anscheinend nicht ausgefüllt werden. Wieder "Anwenden"

Nun den Dienst einrichten : zwei Fenster, eines verfügbare Dienste, eines ausgewählte Dienste.
Aus dem Fenster ausgewählte Dienste eventuell vorhandene "any(TCP)" und "any(UDP)" mit dem Pfeilbutton zu verfügbare Dienste rüberschieben.
Unter dem Fenster verfügbare Dienste kann ich Verfügbaren Dienst bearbeiten anklicken.

Auf der nun erscheinenden Seite eine freie Nummer anklicken.
Dienstname : was immer Dir gefällt "mein eMule" oder sonstwas.
Diensttyp/ Portkonfiguration : Das kommt nun auf Deine ausgewählten Ports an. Ich habe zum Beispiel 55-TCP und 56-UDP in eMule eingestellt. Das lässt sich leicht zu einer Gruppe zusammenfassen.
Bei mir also Diensttyp : TCP/UDP, Portkonfiguration : Typ : Gruppe und Portkonfiguration : Portnummer : 55 / 56.

Hast Du in eMule Ports die weit auseinander liegen, z.B. TCP 10001 und UDP 22345, dann musst Du eine Regel mit einem Dienst für TCP 10001 erstellen und noch eine Regel mit einem Dienst für UDP 22345.
Deine eMule Ports siehst Du in eMules Optionen / Verbindung / Clientports.

Jeder so erstellte Dienst liegt nun in dem verfügbare Dienste Fenster vor. Den Dienst auswählen und mit dem Pfeilbutton zu ausgewählte Dienste rüberschieben.

Nun noch einstellen dass bei Aktion wenn Regel zutrifft: "Weiterleiten" ausgewählt ist und bei Protokoll "ohne'".
Wieder ganz unten "Anwenden"
-------------------------------------------------
Auf eine weitere Regelnummer klicken, wieder von Ursprungsadresse "beliebige Adresse" , Zieladresse wieder die LAN-IP Deines Rechners (z.B. 192.168.1.3 ) und bei verfügbare Dienste PING(ICMP:0) auswählen, nach rechts zu den ausgewählten Diensten verschieben, "weiterleiten" wählen, "Anwenden" und nun auf der Seite mit der Regelübersicht auch "Anwenden"
-------------------------------------------------
Das sollte das gewesen sein. Ich habe irgendwann mal eines der vielen "Anwenden" vergessen, da es nich im Ausschnitt der Seite zu sehen war und statt dessen einfach links im Menü auf den nächsten Punkt geklickt. Ich habe relativ lange gebraucht um zu merken, was falsch lief - deswegen schreibe ich hier jedes "anwenden" hin.

--------------------------------
eines noch : im Router Hauptmenü :

Einrichtungsassistent - auf Arcor klicken und die Benutzerdaten (aus dem arcor-Schriftverkehr) eintragen,
WLAN (Funk) wenn es nicht gebraucht wird ausschalten.
Damit kümmert sich in Zukunft der Router um die Internetverbindung, die Arcorsoftware auf dem Rechner wird nicht mehr gebraucht.

It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

#4 User is offline   Dick_Manitoba 

  • Nyet Nyet Soviet Soviet Jewellery
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 1823
  • Joined: 17-August 04

Post icon  Posted 19 October 2007 - 05:58 PM


This post has been edited by Dick_Manitoba: 20 October 2007 - 03:42 PM


Visit PunkHistoryCanada.ca and enjoy it's music at PHC Radio. Listen now!
::How To:: Learn about IP filters and fake files :: Info & Lists of Real and Fake servers
Remove Fake Servers & get good ones :: Post pictures on the web, no registration req'd
::Helpful sites:: DVD tools, tutorials, etc :: VLC video without codecs :: Codec info & downloads
GSpot Codec IDer :: Can't delete Locked files? :: Freedb aware players
::Free Virus Scans:: Trend Micro Housecall, Panda ActiveScan, Kaspersky Virusscanner, BitDefender
::My Favorite Applications::
::Archives:: IZarc : 7-Zip : WinRAR : WinACE : Any-OS Zip Tools and Source code - Info-ZIP
::Audio:: EAC : LAME : MP3 Book Helper (Tags etc)
0

#5 User is offline   Nissenice 

  • clippetty-clopping...
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 4231
  • Joined: 05-January 06

Posted 19 October 2007 - 05:59 PM

View Postcoluche, on Oct 19 2007, 07:52 PM, said:

Without quote tags it looks like the next post.

What next post??







:P

This post has been edited by Nissenice: 19 October 2007 - 06:25 PM

0

#6 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2274
  • Joined: 02-May 05

Posted 19 October 2007 - 06:11 PM

Hehe,

I see an empty post, but when I try to get the post ID I get redirected to this very topic :D

Wait a day or so and I will have succeeded at messing the whole board up :ph34r:

....................
this has been somewhat exhausting - I'll feed my cat now and go have a beer - :beer:

This post has been edited by coluche: 19 October 2007 - 06:14 PM

It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

#7 User is offline   Dick_Manitoba 

  • Nyet Nyet Soviet Soviet Jewellery
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 1823
  • Joined: 17-August 04

Posted 19 October 2007 - 06:15 PM

http://forum.emule-p...s...st&p=927847

(The #2 in the top right is that address). Works fine for me. As I say, I imagine its a keysequence that is doing that. Probably the German characters combining with a particular sequence of tags.

Visit PunkHistoryCanada.ca and enjoy it's music at PHC Radio. Listen now!
::How To:: Learn about IP filters and fake files :: Info & Lists of Real and Fake servers
Remove Fake Servers & get good ones :: Post pictures on the web, no registration req'd
::Helpful sites:: DVD tools, tutorials, etc :: VLC video without codecs :: Codec info & downloads
GSpot Codec IDer :: Can't delete Locked files? :: Freedb aware players
::Free Virus Scans:: Trend Micro Housecall, Panda ActiveScan, Kaspersky Virusscanner, BitDefender
::My Favorite Applications::
::Archives:: IZarc : 7-Zip : WinRAR : WinACE : Any-OS Zip Tools and Source code - Info-ZIP
::Audio:: EAC : LAME : MP3 Book Helper (Tags etc)
0

#8 User is offline   Aggravated 

  • Magnificent Member
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 349
  • Joined: 04-August 07

Posted 19 October 2007 - 09:36 PM

Irgendweswegen funktioniert die Post-Preview hier nicht mehr für mich und Fehler im Editorfenster zu sehen ist mir fast unmöglich.
Ich hoffe das Beste. <_<
-----------------------------------

Quote

Hersteller: Zyxel
Modell: P-660HW-T7C
Version: V3.40


Ah ja, ich schätze mal, den gab's bei Arcor - ich habe ein Vorgängermodell von Arcor gekauft (P-660HW-67) und benutze das immer noch bei meinem jetzigen Provider :)

Damals vor zwei/drei Jahren war Arcor sehr eMule-freundlich :thumbup:

Einfach mal in der Hoffnung, dass die Benmutzerschnittstelle immer noch ungefähr so aussieht wie bei mir :

Erst mal Deinem Rechner eine feste IP zuweisen - und hier kann ich nur sagen wie das unter XP geht.

Vielleicht ist das ja auch so geblieben : Ich doppelklicke das kleine Netzwerksymbol in der Taskleiste*, dann klicke ich im Reiter "Allgemein" auf Eigenschaften und doppelklicke dann auf "Internetprotokoll TCP/IP" * und wähle dann "folgende IP-Adresse verwenden" (NICHT "automatisch beziehen")
Dort musst Du dann eine LAN-IP eintippen - z.B. 192.168.1.3 . Bei "Subnetzmaske" sollte automatisch das Richtige stehen (255.255.255.0) und bei Standardgateway auch (192.168.1.1).

*Wenn in der Taskleiste kein kleines Netzwersymbol ist, dann kommst Du dahin über Start / Einstellungen / Netzwerkverbindungen / LAN-Verbindung (für Verbindung via Kabel, bei verbindung über Funk weiss ich nmicht ob es dann anders heisst )
Dann kannst Du dort, wo ich das zweite rote sternchen gesetzt habe auch noch "Symbol in der Taskleiste anzeigen" auswählen.


So das war das (unter XP)

eMule feste Ports zuweisen Keine Ahnung, welche Ports Dir der eMule-Assistent zugewiesen hat.
Für das Folgende finde ich es einfacher, wenn eMule feste Ports benutzt.
In eMules Optionen / Verbindung sollten bei Clientport TCP und UDP je eine Zahl stehen. (als Beispiel 55 und 56)
-------------------------------------------------
Nun zum Router selbst :

Wenn Du im Browser oben in der Adressleiste 192.168.1.1 eintipst und dann Enter gelangst Du zur Einrichtung /Verwaltung deines Routers - mit vielen Möglichkeiten. Lege Dir ein Lesezeichen an, dann muss Du in Zukunft nicht dauernd die Nummern in die Adressleiste tippen.
Die Voreinstellung war und ist vielleicht immer noch Benutzername : admin und Passwort : 1234.
Wenn Du pfiffige Kinder oder so im Haus hast, willst Du das vielleicht ändern.

Bei mir im Angebot :

erweiterte Einrichtung : LAN
Hier das erste Feld (DHCP) auf "ohne" stellen, das brauchst Du nicht mehr, da Dein Rechner ja nun eine feste LAN-IP hat. Damit ist eine eventuelle Fehlerquelle beseitigt.
Wenn ich mich rect erinnere, waren die Daten in allen anderen Feldern schon richtig eingetragen.
Einfach unten auf "Anwenden" klicken, gut ist.

erweiterte Einrichtung : NAT

Hier erst mal auf "nur SUA" und "Details bearbeiten"
Bei meinem Arcor Router gibt es ganz unten auf der nun erschienen Seite eine Option zum anhaken "Aktiviere Einstellungen für Emule für die folgende IP-Adresse : " :thumbup:
Hier einfach die Adresse auswählen, die Du vorhin Deinem Rechner zugewiesen hast (z.B. 192.168.1.3) .
Das war's für die Portweiterleitung - ich hoffe, dass Arcor diese einfache Hilfe beibehalten hat.

erweiterte Einrichtung : Firewall
Eine Firewall schon im Router - erspart die Firewall auf dem Rechner. Besonders schön für so alte schwache Rechner wie meinen.

Firewall einrichten : einschalten, wie auch immer das formuliert ist (Ich will sie bei mir nicht ausschalten zum Gucken) und dann unten auf "Anwenden"

Filterset LAN-Internet : Regeln - Übersicht - ausgehender Datenverkehr
Öhm, Ich habe hier die Lösung für faule Leute (nicht optimal, aber ich bin auch nicht übermässig besorgt um meine Rechnersicherheit - trotzdem sollte ich da mal bei Gelegenheit bei.)
die Lösung für Faule : ganz oben bei "Standardmaßnahme, wenn Pakete die Regeln nicht erfüllen:" auf "Weiterleiten" stellen. Dann wieder unten auf "Anwenden".

Filterset Internet-LAN : Regeln - Übersicht - eingehender Datenverkehr

"Standardmaßnahme, wenn Pakete die Regeln nicht erfüllen:" auf "Abweisen" stellen. !

Dann einige Regeln erstellen / einfügen. Dazu vorne auf eine Nummer klicken. Eine neue Seite erscheint.
Hier soll nun bei Ursprungsadresse "beliebige Adresse" stehen,
bei Zieladresse das "beliebige Adresse" markieren (anklicken), auf Ziel bearb. klicken, und (neue Seite) auf "einzelne Adresse" stellen und die LAN-IP Deines Rechners bei Startadresse eintragen (z.B. 192.168.1.3 ). Die anderen beiden Felder brauchen anscheinend nicht ausgefüllt werden. Wieder "Anwenden"

Nun den Dienst einrichten : zwei Fenster, eines verfügbare Dienste, eines ausgewählte Dienste.
Aus dem Fenster ausgewählte Dienste eventuell vorhandene "any(TCP)" und "any(UDP)" mit dem Pfeilbutton zu verfügbare Dienste rüberschieben.
Unter dem Fenster verfügbare Dienste kann ich Verfügbaren Dienst bearbeiten anklicken.

Auf der nun erscheinenden Seite eine freie Nummer anklicken.
Dienstname : was immer Dir gefällt "mein eMule" oder sonstwas.
Diensttyp/ Portkonfiguration : Das kommt nun auf Deine ausgewählten Ports an. Ich habe zum Beispiel 55-TCP und 56-UDP in eMule eingestellt. Das lässt sich leicht zu einer Gruppe zusammenfassen.
Bei mir also Diensttyp : TCP/UDP, Portkonfiguration : Typ : Gruppe und Portkonfiguration : Portnummer : 55 / 56.

Hast Du in eMule Ports die weit auseinander liegen, z.B. TCP 10001 und UDP 22345, dann musst Du eine Regel mit einem Dienst für TCP 10001 erstellen und noch eine Regel mit einem Dienst für UDP 22345.
Deine eMule Ports siehst Du in eMules Optionen / Verbindung / Clientports.

Jeder so erstellte Dienst liegt nun in dem verfügbare Dienste Fenster vor. Den Dienst auswählen und mit dem Pfeilbutton zu ausgewählte Dienste rüberschieben.

Nun noch einstellen dass bei Aktion wenn Regel zutrifft: "Weiterleiten" ausgewählt ist und bei Protokoll "ohne'".
Wieder ganz unten "Anwenden"
-------------------------------------------------
Auf eine weitere Regelnummer klicken, wieder von Ursprungsadresse "beliebige Adresse" , Zieladresse wieder die LAN-IP Deines Rechners (z.B. 192.168.1.3 ) und bei verfügbare Dienste PING(ICMP:0) auswählen, nach rechts zu den ausgewählten Diensten verschieben, "weiterleiten" wählen, "Anwenden" und nun auf der Seite mit der Regelübersicht auch "Anwenden"
-------------------------------------------------
Das sollte das gewesen sein. Ich habe irgendwann mal eines der vielen "Anwenden" vergessen, da es nich im Ausschnitt der Seite zu sehen war und statt dessen einfach links im Menü auf den nächsten Punkt geklickt. Ich habe relativ lange gebraucht um zu merken, was falsch lief - deswegen schreibe ich hier jedes "anwenden" hin.

--------------------------------
eines noch : im Router Hauptmenü :

Einrichtungsassistent - auf Arcor klicken und die Benutzerdaten (aus dem arcor-Schriftverkehr) eintragen,
WLAN (Funk) wenn es nicht gebraucht wird ausschalten.
Damit kümmert sich in Zukunft der Router um die Internetverbindung, die Arcorsoftware auf dem Rechner wird nicht mehr gebraucht.
๑۩۞۩๑ Aggravated ๑۩۞۩๑
0

#9 User is offline   leny3 

  • i want to be a tree
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3330
  • Joined: 23-January 05

Posted 20 October 2007 - 08:12 AM

????????????? :huh:
It's Better To Be Ridicules Than Absolutely Boring !
0

#10 User is offline   Aggravated 

  • Magnificent Member
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 349
  • Joined: 04-August 07

Posted 20 October 2007 - 09:54 AM

View Postleny3, on Oct 20 2007, 10:12 AM, said:

????????????? :huh:


View Postcoluche, on Oct 19 2007, 07:52 PM, said:

Would You please have a look and tell if You find something strange. Or post it with Your account in this topic ?



I found the problem leny, so I posted the solution. :lol:
๑۩۞۩๑ Aggravated ๑۩۞۩๑
0

#11 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2274
  • Joined: 02-May 05

Posted 20 October 2007 - 03:29 PM

View PostAggravated, on Oct 20 2007, 01:12 AM, said:

View Postcoluche, on Oct 19 2007, 07:50 PM, said:

So, mal mit Trick 17 und 18 versuchen



Der Code im zweiten blockquote ist nicht korrekt.

Korrekt:

[quote=] Hersteller: Zyxel
Modell: P-660HW-T7C
Version: V3.40[/quote]


Huh - it looks really weird and ugly - with [ within color tags and such. I'll look into this later, when I feel more like fresh in the head.

Thank You Aggravated and everybody else :flowers:
It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

#12 User is offline   Aggravated 

  • Magnificent Member
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 349
  • Joined: 04-August 07

Posted 21 October 2007 - 07:30 PM

You don't need to read the code, always add the equal sign "=" in the first block quote.
๑۩۞۩๑ Aggravated ๑۩۞۩๑
0

#13 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2274
  • Joined: 02-May 05

Posted 21 October 2007 - 07:42 PM

Quote

always add the equal sign "=" in the first block quote.


As You can see, it usually should work fine without ... I very often just type the quote tags or use the quote button inside the editor.

and the ugly colortags have been introduced by me only later, to enhance legibility inside the quote.

Quote

Hersteller: Zyxel
Modell: P-660HW-T7C
Version: V3.40


So, I still do not understand what happened, but I'm to much heaving headaches these days (I need long time to adjust to the heating being turned on) so I lack of motivation right now ...
It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

#14 User is offline   Aggravated 

  • Magnificent Member
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 349
  • Joined: 04-August 07

Posted 21 October 2007 - 10:21 PM

You probably discovered a bug in the forum software. Reduce the text, and it will have same effect as the equal sign.
๑۩۞۩๑ Aggravated ๑۩۞۩๑
0

#15 User is offline   leny3 

  • i want to be a tree
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 3330
  • Joined: 23-January 05

Posted 21 October 2007 - 10:55 PM

View PostAggravated, on Oct 20 2007, 10:54 AM, said:

View Postleny3, on Oct 20 2007, 10:12 AM, said:

????????????? :huh:


View Postcoluche, on Oct 19 2007, 07:52 PM, said:

Would You please have a look and tell if You find something strange. Or post it with Your account in this topic ?



I found the problem leny, so I posted the solution. :lol:



thanks :)
It's Better To Be Ridicules Than Absolutely Boring !
0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users