Official eMule-Board: Probleme Mit Router - Official eMule-Board

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Probleme Mit Router SMC Router trennt immer Verbindung

#1 User is offline   hell-am-tag

• Newbie
  • Pip
  • Group: Members

Posted 10 March 2006 - 09:03 PM

Hallo!

Hab schon seit einiger Zeit... ich hab den Router SMC Barricade VWBR V.2 EU mit der Firmware V1.00.014.

Das Problem ist, dass immer wenn ich emule öffne, der Router nach einigen Minuten die Verbindung trennt und diese nicht wiederherstellt... dazu muss ich dann den Router vom Strom trennen und PC neustarten.
Ich habe auch schon versucht die Verbindungen runterzustellen auf einen verschwindent kleinen Wert, aber das brachte nichts...
Das Problem tritt leider auch im normalem Surfverhalten auf (auch ohne emule), aber wenn ich emule an mache garantiert nach spätestens 5 Minuten...

Ich habe es auch schon mit verschiedenen Firmware-Versionen gemacht, aber das hat leider nichts gebracht. Und da das Support-Team von SMC strohdoof ist und mein Internet-Anbieter sich auch quer stellt mir zu helfen bin ich sehr ratlos....

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen?

Edit: Ein Freund von mit nutzt den gleichen Router beim gleichen Internetanbieter und sein Surfverhalten ist ähnlich wie meins.... also an der Überlastung des Routers könnte es eigentlich nicht liegen...

This post has been edited by hell-am-tag: 10 March 2006 - 09:06 PM

0

#2 User is offline   seppl12

• Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members

Posted 10 March 2006 - 09:43 PM

hell-am-tag, on Mar 10 2006, 10:03 PM, said:

Ich habe auch schon versucht die Verbindungen runterzustellen auf einen verschwindent kleinen Wert, aber das brachte nichts...
View Post

Interessant! Den Wert ist doch viel zu klein ... oder vielleicht doch zu groß?

hell-am-tag, on Mar 10 2006, 10:03 PM, said:

SMC Barricade VWBR

Das ist die einzige brauchbare Information deines post!

Aber wenn es evtl. am Router liegen sollte, dann hänge doch deinen Rechner direkt an das DSL Modem und wähl die über eine einfache DFÜ Verbindung ein ... nur mal zum testen.
0

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users