Hallo, ich hab mal eine frage. Mein vater und ich sind an 2 PCs und 1 Router. So ich hab z.B die IP XXX.XXX.XX.1.2 und er hat XXX.XXX.XX.1.3
Ich könnte auch meine IP auch auf 1.1 stellen oder 1,7,1.8 ist egal (Kabel Internet)!
Jetzt das problem ist um bei manche P2P Software eine High ID zu bekommen (wie z.B emule), muss die IP gleich sein wie die Ports freigeschaltet sind. Ok ich hab eine High ID nur mein Vater nicht weil seine endung ja 1.3 ist und nicht 1.2! Wenn ich beide 1.2 mache, dan gibt es ja IP konflikt! Weiss wer ne lösung?
Page 1 of 1
Ip Probleme Mit High Id
Posted 16 February 2006 - 03:54 PM
[-SONIC-], on Feb 16 2006, 04:41 PM, said:
Weiss wer ne lösung?
für den 2. muli andere ports verwenden und diese im router an den 2. rechner weiterleiten
oder am besten nur einmal eMule laufen lassen
Software is like Sex, it's better when it's free !
ZZUL - get control of your uploads
eMule@Boinc.de---eMule@Seti Team Stats---
---
ZZUL - get control of your uploads
eMule@Boinc.de---eMule@Seti Team Stats---
---
Posted 16 February 2006 - 04:54 PM
[-SONIC-], on Feb 16 2006, 04:52 PM, said:
Nö, das machst du sicher nicht.
Achtung:
Dieses Posting ist nur für den/die Empfänger/-in/-innen bestimmt. Es enthält Informationen, die nach den anwendbaren Bestimmungen anwaltlichem Zeugnisverweigerungsrecht, einer Geheimhaltungsverpflichtung oder urheberrechtlichen Schutzvorschriften unterliegen können. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, daß jede Nutzung, Vervielfaeltigung oder Verbreitung dieses Textes, auch in Auszügen, streng untersagt ist. Dieses Posting stellt weder ein Vertragsangebot noch eine Vertragsergänzung oder -annahme dar, es sei denn, sie ist ausdrücklich oder sonst eindeutig mit "E-Contract Intended" oder "Elektronischer Geschaeftsabschluss beabsichtigt" bezeichnet. Dieses Posting stellt auch keine Zustimmung zur Verwendung der hierin enthaltenen Angaben für Zwecke des Direktmarketing oder zur Weitergabe von Daten an Dritte dar.
Dieses Posting ist nur für den/die Empfänger/-in/-innen bestimmt. Es enthält Informationen, die nach den anwendbaren Bestimmungen anwaltlichem Zeugnisverweigerungsrecht, einer Geheimhaltungsverpflichtung oder urheberrechtlichen Schutzvorschriften unterliegen können. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, daß jede Nutzung, Vervielfaeltigung oder Verbreitung dieses Textes, auch in Auszügen, streng untersagt ist. Dieses Posting stellt weder ein Vertragsangebot noch eine Vertragsergänzung oder -annahme dar, es sei denn, sie ist ausdrücklich oder sonst eindeutig mit "E-Contract Intended" oder "Elektronischer Geschaeftsabschluss beabsichtigt" bezeichnet. Dieses Posting stellt auch keine Zustimmung zur Verwendung der hierin enthaltenen Angaben für Zwecke des Direktmarketing oder zur Weitergabe von Daten an Dritte dar.
Page 1 of 1

Sign In
Register
Help

MultiQuote